Hifi-Umbau: Citroen DS3 Racing

habs heute auch gesehen xD. dachte das sind nur atrappen, weil ich nur von der mitte ton hörte. was solls.

Welche hochtöner würdet ihr mir empfehlen? habe bis 80mm durchmesser platz. oder einfach loch im gitter und kugeln rein?

woher hast du die lautsprecherringe?
 
so jez brauche ich erneuert hilfe von euch. da rainbow nicht mehr liefern kann muss ich mir ein anderes fs aussuchen.

endstufe ist eine mosconi gladen d2 100.4 DSP

budged setze ich mal auf 300-400 euro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es hat sicher irgendwer noch das Germanium auf Lager.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
rainbow hat irgendwie im herbst insolvenz angemeldet. irgendwie hat es damit ein zusammenhang.

übernächste woche bin ich in den ferien ka ob das reicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
taugen die Radical Audio Reference RA16RF etwas? die aus der neueren serie.
 
Zurück
Oben Unten