Hertz MPS 300 ....Eure Erfahrungen

Registriert
19. Apr. 2023
Beiträge
22
Real Name
Norman Hamann
Da man im Netz meist nur Tests zum Hertz MPS250 findet wollte ich gern euer Schwarmwissen zum Hertz MPS300 anzapfen.....könnt Ihr mir da weiterhelfen?
 
Also ich habe jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Subs, habe ihn seit ca 2 Monaten im kleinen GG an einer Audison SR 1.500 laufen in einem BMW Kombi. Bin sehr zufrieden mit der Kombi, klingt recht differenziert, sauber, ist für die Größe auch für mein Empfinden noch recht „schnell“. Bei Bedarf schiebt er auch ordentlich Pegel im großen Kombi, für zivile Ansprüche sicherlich sehr ausreichend.
IMG_7529.jpg
 
Kann ich nicht genau sagen, aber das wird nicht weit über 20l liegen, siehe Foto.
 
Hab ihn Freitag zum ersten Mal zur Probe gehört. In 21 Liter GG in nem Opel Corsa an einer "Pico One".

Das war wirklich beeindruckend wie tief er runtergeht im Hip Hop-Bereich und wie schnell er die Kicks im Deathmetal spielt.

Da der der Corsa nur in den Türen und Heckbereich gedämmt war bin ich jetzt noch viel mehr in freudiger Erwartung.

Alles richtig gemacht bis jetzt im Vergleich zu meinen Erwartungen.😍
 
geiler Woofer. Kann für einen flachen wirklich sehr tief aus wirklich kleinem Gehäuse und für einen Hertz klingt er auch sehr knackig.
Ich finde ihn deutlich besser als seinen "großen" Bruder MP300

Gib ihm mal richtig so richtig Leistung, dann kann der auch noch mal deutlich mehr
 
Er bekommt eine Gladen RC1200.C1 G3 als "Treibsatz" (650 W RMS @ 2 Ohm).
Das sollte passen 😊
 
Jap, bei mir ist es mit 800W schon heftig, was der MPS aus der kleinen Kiste im doch relativ grossen Kombi bei Bedarf raushaut.
 
Zurück
Oben Unten