Hertz Mille Legend

Diese Fuzzis sind zweifelsohne vom gutem Geschmack und absolut beneidenswert für das Platzvolumen, daher ziehe ich virtuell meinen Hut und wünsche allseits bombastische Fahrt mit den heissen Italienerinnen :)
 
10 für Deutschland, davon 4 an mich und die gehen sofort in den Golf.
Hab immer noch welche im Rückstand
 
Freue mich schon auf erste Tests, und dann ggf. auch Tests in meinem Fußraum...:thumbsup:

Bissel OT: habe in Salzburg mit goldkante über die neuen Rainbow-HighEnd-25er-Woofer aus der PROFI Line gesprochen:
die sollen wohl auch sehr fein sein und preislich mit den Mille mithalten können...
 
Delizioso!!

Hast Du vier bekommen?

Und UVP ist 699€?
 
Na ich bin mal auf einen Hörbericht gespannt!
 
Ich finde es cool/beeindruckend: genauso wie bei dem 2000er keine Sperenzchien/Spielereien/Verwirrung -> ganz klare Linie: eine Spule, nur als 4 Ohm, fertig...

Wie beim Apple, eingeschränkt auf das Wesentliche, dafür aber richtig :)
 
Schön das er die Polkernbohrung weiter drin hat, so sollre es auch bei kleinen Gehäusen keine Probleme geben ;)
 
Na ja, durch die Polkernöffnung musst Du einen gewissen Mindestabstand zu Rückwand einhalten, was wiederum die Einbautiefe vrgrössert. Also wirkt sie eher negativ auf die Gehäusegrösse (zumindest auf die Tiefe)
 
Dadurch dass sich der Querschnitt aber vorher schon vergrößert, hast du ja eine kleine "Vorkammer". Aus meiner Sicht kann der Abstand so etwas geringer sein, auch wenn wir über wenige mm reden.
 
Schön, dass die Dinger jetzt "verfügbar" sind. ;-)
Optisch mag mir das Mille Programm aber irgendwie immer noch nicht gefalle. Den Konus oder Dustcap finde ich wirkich chich, aber diese ollen Wurstsicken...
Naja bin auch auf Hörungen gespannt, z.B. Roberts SL muss ich mir bei der nächsten Gelegenehit mal zu Gemüte führen. In Murr am Start?
 
Genau das meinte ich - wie Moe es beschrieben hat.
Klar mein Exact hat seitliche Belüftung, aber der hat auch keine 4" Spule und 17mm Hub.
 
@Felix: klar, kein Problem, werde da sein.
Aber ohne den Mille-Sub...
 
Solange die handerlesene Musik griechisches LiebesGedudel ist, ist uns allen ja geholfen :thumbsup:
 
Ist von der neuen Serie auch noch ein 3000er geplant?
 
dann kannst du genau eine handvoll Musiktitel hören und der Rest wird mit "nicht unterstützt"

Na ja, von meiner Musiksammlung mit einer deutlich 5-stelligen Titelanzahl und Genres von Hard Core über Free Jazz bis hin zu zeitgenossische Klassik habe ich nur wenige Titel gefunden, die es dort nicht gibt. Daher kann ich mit der "Handvoll Titel" sehr gut leben ;-)
 
Zurück
Oben Unten