Hertz EP4 und Hochpegel-Eingänge / Bilder Anschlüsse

G

Guest

Guest
Hallo,

demnächst soll bei mir die Hertz EP4 in Verbindung mit einem Rockford Fosgate P2D28 und dem Pioneer TS-Q172C Einzug erhalten.

Jetzt hätte ich da eine Frage zu, die leider auch in der Anleitung nicht erklärt wird :

Wenn ich die Hochpegel-Eingänge benutze, ist dann auch der Eingangswahlschalter für Kanal B aktiv, so dass ich nur die Eingänge von Kanal A nehmen muss ? Oder muss ich die beiden Eingänge in DEM Modus brücken ?

Denn ich wollte die hinteren Lautsprecher am Radio hängen lassen wegen Kiddie hinten und nur die vorderen LS-Ausgänge vom Radio abgreifen und zur Stufe führen.

Dann würde mich noch interessieren, was leider auch auf den Bildern der Stufe nicht zu sehen ist, was es für Power- und LS-Anschlüsse sind. Sind Diese mit Madenschrauben oder kann ich dort noch Ring- bzw. Gabelkabelschuhe verwenden ?

Wäre super, wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte, denn eine Anfrage an Elettromedia Deutschland blieb bisher unbeantwortet.

Grüße,

euer hertz-andy :bang:
 
die EP1 hat Madenschrauben
die EP4 Anschlüsse für Gabelschuhe

mit der Brückung bin ich überfragt. Aber dieses Kabelteil mußt so und so klemmen oder löten. Dann brücks gleich
 
Reicht denn dann die Ausgangsspannung vom Radio an den LS-Ausgängen, um noch genug Pegel an die Hochpegeleingänge zu bekommen, wenn ich die Eingänge brücke ? Verstehste was ich meine ?

Obwohl : Der Schalter macht sicherlich nix Anderes als intern zu brücken, oder ?
 
Zurück
Oben Unten