Hat jemand schon JL und Kicker Frontsysteme gehört?

Silence19

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Dez. 2006
Beiträge
1.012
Real Name
Max
Hi,

war mal wieder am stöbern und da sind mir die Frontsysteme von JL (ZR-Serie) und Kicker (SS-Serie) aufgefallen.

Rein optisch sieht das JL schon hochwertig aus, kostet halt auch ne Kleinigkeit ;)
Bei der Kicker SS Serie find ich die Midbässe MM6.5 interessant.

Finde leider zu beiden Sachen so gut wie keine gescheiten Erfahrungsberichte.

Hoffe hier ist jemand der sie schon mal getestet hat.

Grüße
 
Zumindest die ZR Tieftöner haben oder hatten ein paar User hier im Forum verbaut...

Die ZR Hochtöner sind quasi XR Hochtöner mit Selektierung...und die dürfte auch der eine oder andere hier kennen...


Viele Grüße

Achim
 
Klingt schon mal sehr interessant. Müsste nur einer der Besitzer mal was zu schreiben ^^
 
Schon klar, eigentlich ist aber auch schon alles zur Herkunft gesagt worden... :D
 
Zurück
Oben Unten