Händler Kassel--- Göttingen

Saxion

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Nov. 2006
Beiträge
14
Ich gehe nächste Woche im urlaub nach Deutschland, ich suche nach car audio händler im die nähe von Kassel/Göttingen.

Danke

Gruss Sander
 
Feiertag?

Unterhalb des Köngisplatz (Kassel) ist einer.

Aber mehr so ne art ACR.

mfg,
konga
 
da würde ich lieber ein paar kilometer mehr in kauf nehmen...zumindest von kassel. ich möchte es einfach mal so sagen: es gibt da einen händler der gerne mal andere sachen einbaut als er verkauft oder sachen dermaßen schlecht verbaut, dass man damit schon mal große probleme mit seinem fahrzeug bekommen kann. übrigens tatsachen-berichte von mir und einem bekannten und es sind nicht die einzigen ausrutscher die ich über diesen händler kenne.schlimm, dass so eine person auch noch als juror auf events unterwegs ist...
zum oben genannten acr kann ich kaum etwas sagen, war einmal da und wurde suboptimal beraten. ein zweites mal sehen mich solche händler nicht. Ca. 60 km südlich gebe es da sound und tuning in stadtallendorf, www.meister-tinl.de.
zu göttingen kann ich nix sagen.
 
@cliofreak: darf man wissen welchen händler du meinst, gerne per PM
 
Ich kann mir schon denken wen er meint.
Es gibt nur einen Händler in Kassel, auf den die Beschreibung passt.

Das schlimme ist aber, das die Leute trotzdem alle hin fahren und kaufen bzw einbauen lassen.
Obwohl sie wissen was da los ist. :stupid:




Gruss
MrWilson
 
gibts im näheren umkreis von kassel denn noch gute alternativen?
 
Was ist denn bei dir näherer Umkreis?

Nordhessen ist so gut wie tot was Carhifi angeht. :wall:

Ausser ACR und dem anderen "Künstler" gibts nix.

Gruss
MrWilson
 
naja näherer umkreis dachte ich an so max 30 km die strecke..


da geb ich dir recht, warum auch immer das so ist.


wäre doch mal n anreiz für händler die hier unterwegs sind und expandieren wollen :D
 
Hi

Ja Kassel ist tot... 3 Mal musste ich hin bis ich eine passende blende für mein Radio hatte...

Ich fahre eigendlich immer hoch zum taaucher (~160km)

Aber für 2-3 Kabelschuhe braus ich nicht los! die bestell ich mir...

Gruß
Daniel
 
hallo,
warum 3 mal wegen einer blende nach kassel ???? wenn ich etwas suche fahre ich entweder direkt nach acr in rosdorf oder rufe vorher an. die jungs haben sogut wie alle obskuren sachen am lager und sind einem plausch nie abgeneigt. preise sind normal und mit dem chef kann man auch mal um den preis feilschen. acr allendorf bin ich auch schon gewesen, auch ok aber etwas wuselig das ganze. cf in kassel kenne ich nur von hörensagen :ugly:

gruss todd
 
nobassnofun schrieb:
hallo,
warum 3 mal wegen einer blende nach kassel ????

Vllt. hat die Blende nicht gepass?! :kopfkratz:

In Fritzlar (ca. 30km von Kassel entfernt) ist noch nen Händler, nennt sich MS Carparts, is nen relativ neuer Laden, liegt für mich vor der Haustür hab schon öfter mal kleinkram da geholt.
 
In Hofgeismar und in Allendorf (nicht Stadtallendorf :D ) sind auch noch 2 ACRs die wohl gar nicht soo verkehrt sind.

Achja, große große Zustimmung von meiner Seite... Ich weiß gar nicht wie ich immer lachen musste musste, wenn Freunde bei besagtem Händler nen Haufen Geld gelassen hatten :) Mehr sag ich nicht dazu :ugly:
 
ich glaube ich weis welchen Händler ihr meint, war selber auch schon öfter da und hab verschiedenste Sachen erworben, war bisher eigentlich (überwiegend...) zufrieden bis in Ordnung.
Bin aber auch dazu übergangen viele Sachen auch gebraucht ausm Netz zu kaufen. :wayne:
Hofgeismar ist auchn ACR? Weil das is von der Arbeit aus auch nur noch nen Katzensprung.
 
Hm,
kenne die Jungs aus Kassel NOCH nicht.
Bin aber demnächst vielleicht 2 mal da.
Zu dieser Tuning Nacht und zu nem Event in ner Disco A7.
Vielleicht nur ein Missverständnis.
Vielleicht kann ich auch bei was helfen
wenns Probleme oder Fragen zu ACR Händlern gibt?
Komme ja immer mehr mit denen in Kontakt :)
Und hier und da konnten schon Probleme aus dem Weg geräumt werden.
Aber Alles kann ich auch nicht regeln, bzw. manche
Parteien passen halt einfach nicht zusammen...
Gerne per Mail. KEIN PN !
 
DiNovo schrieb:
nobassnofun schrieb:
hallo,
warum 3 mal wegen einer blende nach kassel ????

Vllt. hat die Blende nicht gepass?! :kopfkratz:

In Fritzlar (ca. 30km von Kassel entfernt) ist noch nen Händler, nennt sich MS Carparts, is nen relativ neuer Laden, liegt für mich vor der Haustür hab schon öfter mal kleinkram da geholt.
 
MS carparts kenne ich garnicht, aber nach den aussagen auch besser so :hammer: ,

cf muss ja ne echte einbaugranate sein. in northeim gibt es auch noch einen anderen cf, kennt den

jemand ???

kennt hier jemand noch den asd aus göttingen :erschreck:

gruss todd
 
....ja in Northeim gibt es 2 Car Hifi Shops. Einmal Car Fidelitity...... richtig miese Bude ( teuer wie ne Apotheke, keine Ahnung ) und dann wäre da noch MG - Style. Das ist nen relativer kleiner Laden, aber sehr kompetent und nett.
 
Zurück
Oben Unten