Hab heute endlich meine µ-Dimension JR 15.2x bekommen und natürlich auch gleich eingebaut! Hab die ganze Zeit schon ein leichtes Rauschen in den Front-LS gehabt und dachte es liegt an der Endstufe im Alpine (hab schon ein paar mal gehört das die neuen Alpines ein hohes Grundrauschen haben wenn man die interne Endstufe benutzt!) Also die µ-Dim dran und interne Endstufen abgeschaltet, aber das Rauschen ist immer noch da
Achja und so der Anfänger bin ich auch nicht mehr das ich die Chinchkabel und Stromkabel usw. zusammen verlegt habe!! Massepunkte sind auch blank usw.
Nochmal kurz mein Anlagenaufbau:
Alpine hängt mit nem 6mm² direkt an der Batterie, die µ-Dim ist am Frontcinchausgang angeschloßen und von ihr gehen 4mm² Kabel nach vorne zu den (noch!!) JBLs
Achja und so der Anfänger bin ich auch nicht mehr das ich die Chinchkabel und Stromkabel usw. zusammen verlegt habe!! Massepunkte sind auch blank usw.
Nochmal kurz mein Anlagenaufbau:
Alpine hängt mit nem 6mm² direkt an der Batterie, die µ-Dim ist am Frontcinchausgang angeschloßen und von ihr gehen 4mm² Kabel nach vorne zu den (noch!!) JBLs