Hallo in die Runde,
Unseren Hifi-technisch ganz gut ausgestatteten T6.1 ergänzen wir nun um einen Alkoven auf Basis Peugeot Boxer BJ 23. Da wir vermutlich primär zu sechst unterwegs sind, braucht da jetzt nix dolles rein. Aber beim Mietfahrzeug auf Ducato 8 konnte man nicht einmal Nachrichten ertragen. Sind die Serienpappen der Vorbereitung die gleichen? Als HU ist ein ESX i40 verbaut, das gar nicht mal so blöd klingt, nur beim DSP schweigt sich das Handbuch weitestgehend aus. Gibt wohl einen EQ mit vielen Bändern, Hoch- und Tiefpass und eventuell auch LZK.
Habe ich eine Chance, in der HU eine aktive Trennung zu realisieren? Als HT hätte ich hier noch ein Paar Helix S1T rumfliegen. Dann bräuchte ich nur noch ein Paar TMT. Muss nix dolles sein, aber wenn ich auf dem Niveau unseres ehemaligen Focus 3 mit Sony-System ankäme, wäre das schon voll OK.
Achso, UMIK und REW-Basiskenntnisse sind vorhanden.
Besten Dank
Florian
Unseren Hifi-technisch ganz gut ausgestatteten T6.1 ergänzen wir nun um einen Alkoven auf Basis Peugeot Boxer BJ 23. Da wir vermutlich primär zu sechst unterwegs sind, braucht da jetzt nix dolles rein. Aber beim Mietfahrzeug auf Ducato 8 konnte man nicht einmal Nachrichten ertragen. Sind die Serienpappen der Vorbereitung die gleichen? Als HU ist ein ESX i40 verbaut, das gar nicht mal so blöd klingt, nur beim DSP schweigt sich das Handbuch weitestgehend aus. Gibt wohl einen EQ mit vielen Bändern, Hoch- und Tiefpass und eventuell auch LZK.
Habe ich eine Chance, in der HU eine aktive Trennung zu realisieren? Als HT hätte ich hier noch ein Paar Helix S1T rumfliegen. Dann bräuchte ich nur noch ein Paar TMT. Muss nix dolles sein, aber wenn ich auf dem Niveau unseres ehemaligen Focus 3 mit Sony-System ankäme, wäre das schon voll OK.
Achso, UMIK und REW-Basiskenntnisse sind vorhanden.
Besten Dank
Florian