Golf 4 Anlage

Hab Google und Forensuche bereits etwas benutzt. Aber wenn man mit dicken Kopfschmerzen hier sitzt, ist man froh wenn man gleich die Antwort kriegt: Kaufen ja oder nein 😂 Das einzige was ich bisher mitbekommen hab das Sie gern sporadisch ausfĂ€llt bzw. die Biege macht.

Brauch mehr Input zur KM1004.
Will nicht nochmal kaufen. Schnauze voll 😈
 
Dann kauf lieber Neuware. Da haste 2 jahre Garantie. Deine genannte Hertz z.B.
 
@modder
Zu welcher Endstufe war die Aussage: "Der Preis rechtfertigt die QualitÀt des Produktes bei weitem nicht!"

Meintest du die Hertz?
 
ich hatte damit doch direkt auf deine Frage geantwortet:
Hab KrĂŒger & Matz jetzt zum ersten mal gesehen. Kenne den Hersteller nicht. Die Stufe kostet neu 199 Euro. Class D in dieser Preisklasse. Was kann man erwarten?
Der Preis rechtfertigt die QualitÀt des Produktes bei weitem nicht! Was du bei der K&M erwarten kannst ist eine Endstufe die klanglich der doppelten bis dreifachen UVP entspricht.

ums nochmal klar zu stellen: der Preis ist sehr niedrig fĂŒr den gebotenen Wert!
 
Sry. Bin heut wie als wÀre ich gegen die Wand gelaufen.

Hab Sie jetzt gekauft fĂŒr 70Euro. Hoffe die enttĂ€uscht mich nicht. Der Preis war heiss.
 
Ich glaube ich werde mir nur noch Class D VerstÀrker holen :D
Wahnsinns GrĂ¶ĂŸenunterschied! Bin echt beeindruckt.

14359624_648475691982020_1714332243_o.jpg
 
Wirst sicher deine Freude dran haben

Aus'm Bimmer gesendet.
 
du hast die fĂŒr 70 Euro bekommen :lolschild:
Herzlichen GlĂŒckwunsch! :beer:
 
Haha ja fĂŒr 70 Euro. Noch dazu war es keine 10km weg von mir. Also direkt abgeholt. :)
 
Oh ohh, Endsstufenklang **gg**
Das Geld is se wert - gutes SchnÀppchen!
 
Bei mir ums Eck is sogar ne PDX 5 fĂŒr 100 Euro bei kleinanzeigen drinne. Der Preis wundert mich allerdings etwas. đŸ€”
 
Oh ohh, Endsstufenklang **gg**

Wie darf ich das deuten :D ?

Obwohl ich Alpine Sachen sehr mag, bietez die Hertz HDP 4 fĂŒr mich irgendwie mehr.
Designwunder ist sie nicht aber der Rest macht guten Eindruck. HĂ€tte mich modder nicht auf die km1004 aufmerksam gemacht (nochmal danke dafĂŒr), hĂ€tte ich die HDP4 statt einer Alpine PDX genommen.

Aber mal schauen. Ich erhoffe mir viel von der KrĂŒger&Matz.
Muss jetzt demnĂ€chst erstmal jede Menge Kabel verlegen und mich um die DĂ€mmung kĂŒmmern.

Meine 2 Subs kommen in ca. 120L Netto Volumen abgestimmt auf 35Hz.
Hoffe das ich damit n paar mehr Alarmanlagen auslöse als bei 65L geschlossen :D
 
ZurĂŒck
Oben Unten