Gibt es diese Stecker in Wertig?

Was ist denn daran nicht wertig? Da muss ja nur das Licht durch ...

Gruß
Konni
 
ja richtig aber die Passgenauigkeit der Buchsenseite ist so unter aller sau, dass der Stecker so darin wackelt. Das geht so weit, dass die Musik aussetzer hat.

Gruß Hannes
 
Hallo,

es gibt Adapterkabel - eine Seite Coax, die andere Toslink....besser als jeder Adapter....

Gruß Frank
 
@Frank: Hast mir vielleicht mal nen Link? Kann mir da gerade irgendwie nichts drunter vorstellen.

Gruß Hannes
 
Ja die Kabel kenn ich, wo auf der einen Seite Toslink und auf der anderen Seite den Klinkenanschluss haben, jedoch brauch ich so ein Kabel mit 10m Länge. In dieser Länge gibts die eben nur mit Toslink - Toslink Steckern. Weiss jemand nen Rat?

Gruß Hannes
 
Ich hatte nur solche adapter in Klarsicht bei meiner Soundkarte mit dabei bekommen, weil aus Platzgründen nur Klinke in Frage kam.
Die sind auch etwas wackelig, aber ich hab da echt keine Probleme mit.
Ist zwar keine perfekte Lösung, aber Aussetzer oder sonstiges hatte ich bisher noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten