Gehäuse Empfehlung für Audiosystem Helon 15

Oder schau nach 2 Helix SPXL1000. Die machen im Master/Slave an 2 ohm ca. 3200 rms. Hatte deswegen extra ATF ne Mail geschickt.
Ich hab die bei mir selbst verbaut...Nur noch nicht angeschlossen 😂
 
Ich denke das ich die audison nehme damit sollte ich mehr als genug leistungsreserven haben mein Händler meines meinte auch das diese gut seien ich könnte 2 Stück zum Preis von 200 Euro pro Stück bekommen aus einem vorführ Aufbau da werde ich dann Zuschlagen falls es von hier keine Einwände gibt .

falls es Einwände geben sollte bitte antworten und kurz beschreiben warum denn ich bin jetzt nicht wirklich der Profi hier . Das mit Tsp messen konnte ich heute kurz probieren hat aber in der Eile nicht wirklich geklappt .
Mein Gehäuse ist noch nicht richtig dicht muss also nacharbeiten, hoffe ich bekomme es noch dicht sonst war die Kiste für die Katz :wall:
kann es sein das 18mm starkes mdf zu schwach für dieses chassis ist ?

habe entsprechende Gehrungen geschnitten verleimt und zusätzlich verschraubt um auch während der Trocknung vom Leim etwas Stabilität zu haben um auch entsprechend schnell voran zu kommen sonst hätte ich mit jedem Brett warten müssen Leim war der wasserfeste von Henkel ausm Baumarkt .

Mit freundlichen Grüßen Marc
 
MDF von innen anschleifen / mit dem Teppichmesser anritzen und mit Glasfaserspachtel drüber. Ist steiff und dicht. Bei 18er Verstrebungen mit GFK Spachtel einkleben.
 
Ok da werd ich dann mal ansetzten muss dann spachtelmasse besorgen und dann geht's wieder rund .
denke das ich am Freitag dazu komme wenn nichts anderes geplant ist .

Mit freundlichen Grüßen Marc
 
Also mit dem GFK Spachtel meinte ich die Kanten von innen abdichten und Verstrebungen wie Holzlatte oder dicker Besenstil einkleben. Nicht vollflächig übers Gehäuse
 
Zurück
Oben Unten