gefelchtschlauch gut oder nicht?

der preis ist der hammer deshalb frag ich

reicht das GS für die LS kabel von den maßen her?

kenn mich da ned aus
 
das hört sich gut an

dann werd ich wohl die .......... nehmen?

:ka: :ugly:
 
Hallo,

also ich habe auch diesen Geflechtschlauch bei mir damals verwendet. Ich war davon nicht so begeistert, denn dadurch das der Schlauch eigentlich nur aus Kunststoff besteht wurden die Kabel extrem unflexibel. Darauf hin habe ich mir den Geflechtschaluch vvon Via Blue gekauft, dass war ein unterschied wie Tag und Nacht. Die Kabel waren danach immer noch sehr flexibel!!


MfG
Holger
 
ich hab auch schon GS verarbeitet daran liegt es nciht

ich habs nur nicht so mit der bezeichnung wie dick etc.
 
funzt, 15mm Durchmesser ist ja schon nen bißchen was.

MfG
Markus
 
Also ich habe teilweise auch sehr günstigen verbaut und sicher ist der etwas starrer dann mit dem Kabel drin im Gegenatz zu besserem GS, aber der ließ sich trotzdem voll okay verarbeiten und für das Geld und die geringe Abnamhemenge find ich das voll akzeptabel, auch wenn ben Mwst. noch dazu kommt. Habe jetzt nicht geschaut ob Mindestbestellwert und was Porto kostet.

MfG Moe
 
Mess doch einfach deine Kabel ab und vergleich sie mit den Durchmessern auf der Homepage.

Achja, vergiss nicht mehr Meter zu bestellen als diene tatsächliche Kabellänge. Hab ich damals nichtgemacht und dann haben bei 5m Länge gut 20cm gefehlt :D
 
die kabel sind in der werkstatt
hab keine möglichkeiten nachzumessen

hab wie gesagt stereo 1,5²
und stereo 2,5²
 
hast Du auch beachtet das auf der HP netto preise stehen?

bei deinem ersten link kosten 10 meter 14,xx € + 5,80€ Versand! das viablue gibts in der Bucht (angeboten von Mediahalle) für 1,58 €/Meter INCL Versand!

desweiteren Einsatzbereich der o.g. 9-15mm
einsatzbereich der viablue 5-17mm!

da fällt MIR die entscheidung leicht!

mfg theees
 
ich hab vor ner woche bei dem laden bestellt allerdings den 15mm nennmaß... ist echt ok, preislich auch woll in ordnung... den 15er bekommste sogar mit etwas mühen aufn 50er kabel drauf. ansonsten tuts der auch für chinch und ls kabel :)

allerdings sei dazu gesagt der hat nicht nur so plastikgeflecht sondern zusätzlich noch gewebe drin, sprich das kabel schimmert nachher nicht durch wie bei den meisten standard geflechtschläuchen.

habe übr direkt ma 50m bestellt :alki: weiln kollege von mir auch noch bissel was braucht....
 
ich würde auch eher zu viablue greifen,dies dinger können einfach was ab.ich hab die auch verbaut :king:
 
Zurück
Oben Unten