Gechlossenes Gehäuse und Muhwolle bzw. Sonofil- Erfahrungen?

ist an gerüchten alá:

watte, plüschtierinnereien, trittdämmschutz

was dran?
soll ja leute geben, die diese materialien anstatt von sonofil/muhwolle nutzen :kopfkratz:
 
CineRaptor schrieb:
@oskar1979 - Nein, kannste vergessen das Zeug, bringt nüschts!

Käse. Das funktioniert.
Es braucht kein Sonofil. ;)

Ob die Luft nun durch Sonofil oder einen anderen durchlässigen Schaumstoff strömt, ist ihr ziemlich egal. Polyesterwatte o.ä. taugt genauso.
 
alles andere hätte mich auch sehr gewundert, da die stoffe in der zusammensetzung und beschaffenheit sich sehr ähneln. :thumbsup:
 
Sohnemann hat nur Schafe zum aufschlitzen, und nu? Gehts damit auch? :ironie:
 
Ja, aber vorher abhängen lassen...das blut sifft sonst überall hin.
 
Weichei...

PS: Sind das dann STOFF Schafe im Sinne von Junkie Mähhs`?
 
Klingen Schafe anders als Teddys?

Mh Doof wenn mann nur Steif hat.
 
Bei Ikea gibts auch recht günstige Kissen, die passenden Füllstoff bieten.
 
:D

Ich lass die auch mit roter Lacktasche an der Laterne stehen, sollen Ihre Sucht selbst finanzieren.... :D

und nu weiter im Thread ... :ot:
 
Stefan schrieb:
CineRaptor schrieb:
@oskar1979 - Nein, kannste vergessen das Zeug, bringt nüschts!

Käse. Das funktioniert.
Es braucht kein Sonofil. ;)

Ob die Luft nun durch Sonofil oder einen anderen durchlässigen Schaumstoff strömt, ist ihr ziemlich egal. Polyesterwatte o.ä. taugt genauso.


Ich hatte dabei eher an die Trittschalldämmung gedacht und bei der Watte an ganz normale Watte die Frauen zum abschminken benutzen (meine Frau hat hier sowas liegen, deshalb) und bei den Teddyinnereien hab ich auch nicht an Polyester sondern an andere Materialien gedacht, jetzt so, im nachhinein, ist mir auch aufgefallen das Teddy's nicht mehr mit Stroh o.Ä. gefüllt sind :fp:

Mit den Ikeakissen ist mir bekannt, den Tipp hat mir mal ein Freund gegeben.

Gruß
Olli
 
Geht (mir) nicht um alternativen sondern einfach nur um Infos. Gut zu wissen, dass man nen ganzen Sack mit pseudosonofil im Keller stehen hat.
 
Zurück
Oben Unten