Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Wo willst du denn südlicher hin?
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

bin schon in der Planung allerdings noch nix festes ;)
das wird dann im spätjahr sein ;)
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Wie wäre es bei uns in Bruchsal ??
Auf dem Bürger king/mauck/mediamarkt parkplatz das ist eine grosse Fläche ;)
Oder willst nicht so südlich runter??
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

ich dachte an Wörth oder KA, da dort eine Rheinbrücke ist :thumbsup:
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

was hat das mit ner brücke zu tun?
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Also in KA werde ich immer geblitzt. Das wird mir zu teuer.
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

audio solutions schrieb:
was hat das mit ner brücke zu tun?

Na nen einfacher Zugang damit man von Bawü oder Pfalz ohne probs hinkommt ...

Wir könnten es auch in Herxheim machen .... da benötigts dann aber gutes wetter und Leute die vorn bissle schotter keine Angst haben ...
Platz ist da und ihm Ort kann man lecker essen gehen ...

wie gesagt ich hab mir hier nen Paar Orte angeschaut ....

LD Rohrbach und Herxheim (fast nur für uns Pfälzer Interresant), KA, WÖ und GER wären meine Vorschläge
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

also ich finde Seyer super :thumbsup:
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Astra_Turbo schrieb:
also ich finde Seyer super :thumbsup:

klar is speyer super...aber wenn sich nurnoch 5/6 leute dafür finden lassen kann das ganze auch wo anderes machen,
in etwa der gleichen Distanz für die die von weiter weg kommen/ teilweise sogar näher für die ausm KA bereich ;)

denke da gerade an Leute wie die Lauschgift crew oder den "audio solutions" ;)
wenn sich nen anderer Organisator findet gerne auch bei dem

und LD is nun auch nicht so schwer von dir aus zu erreichen @Astra Turbo ;)
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Wäre schade, wenn das ganze einschlafen würde.

Speyer waren für mich ca. 60 Km.

Germersheim, Landau sind ca. 40 Km.

Wörth sind 25 Km, da is am Marktkauf genug Platz und McDonalds ist ein Steinwurf weg.
Die Lauschgiftler würden sich bestimmt auch beteiligen, wenn der Termin stimmt.

Also, ich bin für Wörth, Maximiliencenter (Marktkauf) oder Landau.

Macht mal hinne und findet einen Termin.
Hauptsache keine AYA, kein Tuningtreffen und ....., an dem Sonntag.

Grüßle vom Modus
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Landau wäre Super.
Wörth, Herxheim, Germersheim...
Alles kein Thema.
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

dCi-Martin schrieb:
Macht mal hinne und findet einen Termin.
Hauptsache keine AYA, kein Tuningtreffen und ....., an dem Sonntag.

Grüßle vom Modus

hallo mody ...
könntest du mir ne liste per pn posten auf dem ich alle treffen finde die du anfährst dann könnte ich mich grob danach richten ;)
Du gehörst ja zur Stammbelegung .... ganz nach dem motto "ohne dich is alles Doof" *G*

@Matze Sehr schön freut mich das du da dann auch bei wärst :bang:

Der Jan(Lostsoul) is ja auch bestimmt wieder anzutreffen .... war auch mit sein vorschlag ... ^^
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Huhu und wie sieht's aus?? Wann geht's los
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Ich hock gerade bei meinem Onkel und komm im Moment zu gar nichts ... :D von daher erstmal fettes sry ;)

Leider hab ich vom Martin noch keine lieste bekommen, er wird´die bitte warscheinlich auch noch nicht gelesen haben ...
also alles halb so schlimm iwo werd ich bestimmt noch seine Telefonnummer haben
und dann werd ich mal zumindest die Termin wahl klären können und hier ne umfrage in nem Neuen Thread machen. :bang:

bis dahin verbessert weiter euere Anlage und ich geb dann bescheid

Ne liste mit namen (vllt sogar links) die ich dann anschreiben soll wenn was fest steht wäre cool und würde mir die arbeit erleichtern ;)

LG Felix
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

PN mit Liste ging gerade an Felix raus.

Erstmal sollten wir nen Ort finden.

Aus meiner Sicht wäre das Maximilian-Center in Wörth ideal.

Die Truppe rund um Team Lauschgift würde ich dann verständigen und anheizen.

Grüßle

Martin (der mit dem Modus)
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Vielen lieben dank nochmal an dieser stelle an dich Martin ;)

Und ja auch für mich scheint der Ort ideal .... werde mich da mal die Tage schlau machen mit wem ich da Sprechen muss.

Das nächste Treffen wird leider erst im Oktober statt finden, da noch einige Treffen anstehen und so mansch einer Noch ein Privatleben neben dem ganzen Stress haben mag (ich für meinen Teil z.B.)

Alles weitere erfahrt ihr dann bei gegebener Zeit.
Allerdings würde es mich Interessieren wer an einem relativ Regelmäsigem Treffen interessiert wäre (z.B. Monatlicher Abstand)

Hier die Liste bitte weiterführen:
Gundis
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Da bin ich auch dabei wenn es die Arbeit zulässt
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

wäre auch dabei, heidelberg ist ja nicht soweit weg von der pfalz....allerdings ist mein einbau derweil noch am anfang.
-->auch bei mir gab es vorerst wichtigeres.
zumahl ich ja auch ne weile lang in bad dürkheim gearbeitet hab, kenn ich mich so bisschen in der pfalz aus.
 
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... Neue Terminsuche Seite 6

Es sind alle herzlichst willkommen ^^
egal in welchem Stadium die Anlage ist,
geht ja vorrangig um nettes Beisammen sein um den austausch von Informationen/Erfahrungen usw

lg Felix
 
Zurück
Oben Unten