Frequenzweiche - HILFE!

G

Guest

Guest
Hej Leute,

wie ihr vlt. noch wisst, habe ich ja 2 Wege Görlichs in meinem Wohnzimmer stehen..
und habe an den Weichen damals mein Löt-Geschick ausgelassen... um zu bemerken, dass ichs einfach nicht kann ...
die ganze Zeit springen Lötstellen aus dem nichts auseinander, brechen usw...

Habe langsam keine Lust mehr dauernd den Lötkolben zu schwingen und zu "flicken" - denn als mehr kann man meine
Lötkünste auch nicht bezeichnen!

- Kennt Ihr jemand aus Freiburg oder Nähe der das ganze einmal SAUBER löten könnte UND sich auch soweit auskennt um zu checken ob die weiche SINN macht ? (vlt. hab ich was falsch verlötet... ?! Habe keinen Plan- daher sollte die Person selbst von sowas nen "plan" haben ;D)

Bauteile sind sehr gute (Mundorf usw.) Kabel WAREN es eigentlich auch (Voodoo Cable) - das ist nun aber echt sekundär... GUTES Kabel und SEHR GUT gelötet ist mir nun wichtiger...

Glaube ich hab durch mein Löten so viel verhunzt, dass selbst die besten Kabel und Bauteile nichts helfen :D

Anyone?

Hallo,

wenn es nicht 230 Km Entfernung wären würde ich mich anbieten :thumbsup:
Und zum Voodookabel sag ich mal nichts :D

Sonst vlt. per Post... was würdest du denn benötigen um das ganze fachmännisch zu erledigen und was meinst du würde es kosten? (per PN please)

Zurück
Oben Unten