Freaks aus der Oberpfalz gesucht!

polo_krausi

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
300
Servus zusammen,

ich habe nach vielen Jahren wieder ins Hobby gefunden. Da das am meisten Spaß macht, wenn man Gleichgesinnte dabei hat die Frage: wo sind die Freaks aus der Oberpfalz? Ich bin flexibel im Umkreis von 100km um 92711 für Treffen, gemeinsames Schrauben und gemütliche Stunden zu haben!
Bitte meldet euch bei Interesse. Ich bin ein Dinosaurier mit 13 Jahren Pause - aber viel Background im Hobby.

lg
Matthias
 
Den hatte ich in der Tat schon gesehen - ich bin da leider im Kurzurlaub in AT. Aber: im November steigt auch nochmal was bei der AYA.
Mittelfristig will ich echt schauen, wie weit ich mit dem zusammengewürfelten Minimalsetup in Kombi mit Cabrio komme.
Mich giert es nicht nach Anerkennung - sondern gesundem Vergleich unter Gleichgesinnten :) und Lernpotentialen für mich.
 
Zurück
Oben Unten