Frankentreffen. Nächster Termin 28.1.2017 in der Blauen Grotte ab 18 Uhr.

Da ist das Frankentreffen am gleichen Sonntag wie das Deutsche Finale der EASCA
Deswegen werden die meisten auf Finale sein.....
 
Wir können uns gerne in Hallstadt am 28.09. treffen. Ich würde kommen
 
Habe den Termin geändert, denke das wir wieder in Gremsdorf mit den Treffen beginnen.
 
Jup, ob er bis dahin eingestellt ist kann ich nicht sagen.
 
Moin moin,

ich werde dieses Mal endlich auch mit von der Partie sein, solange nicht wieder etwas dazwischen kommt!
Mit wem kann man denn diesen Monat noch rechnen?
 
Da bis jetzt nichts anderes geplant ist, werde ich wohl auch da sein.


Gruß Christian
 
Meine Kiste wird für morgen leider nicht fertig, kann erst zum nächsten Besichtet werden.
 
Und ich dachte, dass ich da vielleicht mein Messmikro reinstecken und Deinen Alpine durcheinander bringen kann :)
 
Das kannst Du gerne beim nächsten Mal tun.
 
So Jetzt gehts erstmal zum Mittagessen, man sieht sich dann später
 
So Leute am 29.11. werden wir unser Saisonabschluss Essen machen. Als Lokalität habe ich mir das Bowling Haus in Bamberg ausgesucht, über die Uhrzeit müssten wir uns noch absprechen. Was denkt ihr, ich dachte so an 17-18 Uhr. Bei Zusagen bitte die Anzahl der Personen mit angeben.

http://www.bowling-in-bamberg.de/
 
willst du denn auch bowlen?
aber denke das man sich davor noch trifft oder und da wenigstens nen bisschen umzusehen, war ja schon lang nimmer da!
 
Nee bowlen will ich nicht, die haben genug Platz innen. Könnten uns schon ab 16 uhr Treffen und auf die ein oder anderen warten.
 
Ist das nicht direkt neben dem ACR in Bamberg ?


Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten