Fragen zu Andrian Audio Mundorf Weiche!

dd-marc

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Feb. 2007
Beiträge
349
Auf der Platine steht bei so ner Kabelbrücke : PTC on/off.

Ist das der HT-Schutz??

Werde mein Frontsystem mit 180 Watt pro Seite betreiben, und hab keine Lust das sich mein HT in Rauch auflöst ;-)
 
ja, PTC ist immer der hochton-schutz...

wenn die anlage aber sauber eingepegelt ist, dann ist zuviel leistung eigentlich kaum nen problem.. und selbst 180W sind ja noch relativ zivil...
 
der böse Golf schrieb:
ja, PTC ist immer der hochton-schutz...

wenn die anlage aber sauber eingepegelt ist, dann ist zuviel leistung eigentlich kaum nen problem.. und selbst 180W sind ja noch relativ zivil...

Danke :))

Mal sehen obs mir Pegelmäig langt.

Wenn net, dann fliegen die A165g raus, und werden durch 2 DD W6,5 ersetzt, mit ner Zusätzlichen Zapco DC360.4, also je 180 Watt pro TMT :))
 
Zurück
Oben Unten