Frage zu Audison Zeugs!

dd-marc

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Feb. 2007
Beiträge
349
Da ich für mein neues Auto auch neue Battieklemmen haben will, hab ich mir mal folgende ausgesucht :

SBC41N und SBC41P in Verbindung mit einem BFH11.

Um mir den zusätzlichen Sicherungshalter zu sparen, könnte ich ja auch die BBC41P mit integrierter Sicherung verwenden!

Macht das Sinn??

Angebote über ein Komplett-Packet inkl. Sicherungen gerne per PN!
 
Hi,
ich verwende auch die Klemme mit der integrierten Sicherung aber vorsicht, die Sicherung wirkt nur auf einen Ausgang der Batklemme nicht auf alle.
Gruß
 
Was für ein Auto?
Wieviel Platz hast?
Was muss alles original drann und was kommt zusätzlich an Kabeln?
 
Fortissimo schrieb:
Was für ein Auto?
Wieviel Platz hast?
Was muss alles original drann und was kommt zusätzlich an Kabeln?

Opel Zafira A

Platz ist genug vorhanden!

Original sind nur 2 Kabel, plus das Zusätzliche 70mm² Kabel für Plus und Minus!

@Bachwatz

Ist die Sicherung für den 50mm Ausgang??
 
...Du hast an dem BBC41P 2x10mm²+ 1x35mm² nicht abgesichert und 1x70mm² (wenn nicht sogar 100mm² :hammer: ) der über die Sicherung geht.
 
Hi,
ich hab auch die Audison Polklemmen. Den normale für Masse und den mit integrierter Sicherung für Plus.
Kann sie aber, zumindest in Verbindung mit meiner Stinger Batterie, nicht empfehlen.
Man muss die Schraube sehr sehr fest ziehen, damit das Teil überhaupt hält.
Und die Schrauben sind auch nicht grad die besten. Letztes mal ist mir eine abgerissen.
Wenn du willst, kann ich die meine gern verkaufen :D

Gegen den Verteiler SFD41C kann ich allerdings nichts sagen. Den find ich nicht schlecht.

Greetz Daniel
 
Fortissimo schrieb:
...Du hast an dem BBC41P 2x10mm²+ 1x35mm² nicht abgesichert und 1x70mm² (wenn nicht sogar 100mm² :hammer: ) der über die Sicherung geht.

Na dann würde das ja passen, und ich hätte mir sogar noch 2 zusätzliche Übergänge Kabel/Sicherungshalter/Kabel gespart!

Mit wieviel muss ich denn das 70mm² Kabel absichern??

Und welche Sicherungen brauch ich für 20/35mm² Kabel??

@ Didi

Mach mir mal ein Angebot für die 2 Batterieklemmen, und je 3 SIcherungen ( für 70/35/20mm² )
 
Zurück
Oben Unten