FP Mode LED bei älteren Eton Amps

StefanL

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
684
Hallo,

was genau zeigt diese LED denn an ? In der BDA hat sich nichts zu den einzelnen LEDs finden lassen.

gruß
Stefan
 
StefanL schrieb:
Hallo,

was genau zeigt diese LED denn an ? In der BDA hat sich nichts zu den einzelnen LEDs finden lassen.

gruß
Stefan

Die Eton PA 5002 hat laut BDA ne Energiesparregelung bei längerem Betrieb bei geringer Lautstärke. DIese ENergiesparregelung kann man über nen Knopf ein-und Ausschalten.....
Die LED wird denke ich anzeigen ob die Endstufe im Full Power oder im Energiesparmodus betrieben wird...
Kannst ja mal den Robert Zeff von Arc Audio anschreiben, die PA5002 ist (zumindest hab ich das läuten gehört) baugleich mit der 2500-CXL und 2500XXK....
Zumindest ist das Boardlayout identisch..
 
Sag das nich zu laut, das rechtfertigt dann den hohen preis, den arc audio besitzer gezahlt haben, net mehr ;)
 
db-phil schrieb:
Sag das nich zu laut, das rechtfertigt dann den hohen preis, den arc audio besitzer gezahlt haben, net mehr ;)

Die Eton PA5002 hatte auch nen UVP von 999 €....
Von dem her war se auch ned günstig...
Wüsste da NOCH ne Stufe die eigentlich von Arc iss :D :D :D
 
danke für die Antworten. Es handelt sich also Energiesparregelung bei längerem Betrieb mit geringer Lautstärke ? Zumindest konnte ich das der BDA der 5402 entnehmen, d.h. also wenn die FP Mode LED orange leuchtet, dann ist sie im Sparmodus ?

gruß&Dank
Stefan
 
Nein die leuchtet nur dann, wenn die Stufe ordentlich belastet wird.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten