Euer Traum-Anlagenträger ?

1705656760405.png

Ich weiß jetzt nicht, wofür man das hierzulande bräuchte, aber das kann dir google auch übersetzen, da brauchst du kein Auto für. Und wenn du das die letzten Jahre doch schon genutzt hast, warum konntest du dir das nicht einfach merken? :keks:
 
Damit war die Suche nach italienischen Restaurants gemeint…

Aber Sven hat schon recht - genau diese kleinen Dinge sind es, die jemanden für ein Auto begeistern oder eben nicht.

Und wer in der Software noch nicht mal Lautstärkesprünge abgefangen bekommt, kann mit Sicherheit ein selbstfahrendes Auto bauen.
Bestimmt. Ganz sicher. Wirklich.


Grüße, Martin
 
Damit war die Suche nach italienischen Restaurants gemeint…
Ja, ganz genau.


Und wer in der Software noch nicht mal Lautstärkesprünge abgefangen bekommt, kann mit Sicherheit ein selbstfahrendes Auto bauen.
Bestimmt. Ganz sicher. Wirklich.
Bevor ich einem Tesla mein Leben anvertrauen würde, würde ich mir lieber Arme und Beine abschneiden lassen. Nach den bisherigen Erfahrungen: Never!!
 
Nissan Cube!
-steile, weit entfernte Frontscheibe
-schön tiefer Kofferraum, den man voll gerade füllen kann durch die seitlich öffnende Heckklappe
-voluminöses gerades Armaturenbrett
-einem Fusselteppich fürs Armaturenbrett als Serienzubehör
-riesige absolut gerade Türen und Verkleidungen
-eine Optik bei dem selbst ein Ziegelstein aussieht wie OEM-Zubehör

Da geht bestimmt auch FIAT Multipla. Genauso eine Schrankwand. :keks:

AHHH sehe gerade, wurde bereits bedacht dieses Schmuckstück italienischer Fahrzeugbaukunst..... 😁
 
Waaass?! Multipla und cube ist doch kein Vergleich!
Wobei der mutlipla ein akustisch besseres Armaturenbrett hat. Dort wurden alle Bedienödeme mittig angeordnet.
 
wenn man solche Kriterien zur Fahrzeugbewertung anlegt wie Spracherkennung von sinnfreien Aussagen... aber dann kann The Rabbit Hole R1 ja vieleicht ganz oben auf der need to have Liste stehen

Rabbit Hole "R1"
das finde ich eine sinnvolle / interessante Weiterentwicklung. Kriterien einer Fahrzeugbewertung lege ich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
"mag" ich auch nicht nutzen, aber das war nicht meine Aussage. Ich will ebenso wenig Sprachassistenten oder Hilfsassistenz-Systeme in meinem Fahrzeug - was auch meine Begründung von alter S-Klasse und Lexus LS 400 beinhaltet wenn man zum Thema zurück schaut.

zu Lexus LS 400
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten