Eton PA2808

is ja net schlimm, das du es vergessen hast, aber nen wirklichen grund, warum das so ist und warum dieses problemchen auftritt kennt keiner?? :?: :?: :?: :?: :?:
 
So, heute war ich aber mal Fleißig ;)
Der Widerstand kommt auf die Steckerreihe, die mit COM2 beschriftet ist und hat den Farbcode braun schwarz rot und gold, also 1Kiloohm mit 5% Tolleranz.

Der Widerstand wird einfach nur vernünftig zwischen den 2ten und letzten Pin eingesteckt und dann mit Heisskleber etwas fixiert. Pin 1 ist der erste von der Beschriftung aus gesehen, steht aber auch ne kleine 1 dran. Ich hab das mal rot markiert:



Gruß
 
ich bedanke mich bei dir!! werd es in den kommenden wochen mal in angriff nehmen!!

danke :beer:
 
Kein Problem. Hoffe es ist auf dem Bild für dich gut zu erkennen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten