Erfahrungen mit Pioneer PRS-D420 und PRS-D220

labskaus

verifiziertes Mitglied
Registriert
08. Feb. 2008
Beiträge
599
Real Name
Laif Hartmann
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Wie hoch ist die typische Stromausnahmen?
Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus?
Ich gehe mal fest von guten bis sehr guten Klangcharakter aus(?).

Besonderheiten oder Eigenheiten von den verstärkern die erwähnenswert sind?
 
hmmm, nicht leicht zu antworten, Strom bestimt nicht viel, habe ich nicht gemessen, Klangcharakter ist mir ein bischen lieblos- steril wuerde ich sagen, ziemlich klar ja, aber da fehlt etwas kann ich nicht beschreiben- aber das ist nur meine Meinung und Geschmack, sollst dir selbst anhoeren!
 
Die 4 Kanal habe ich schon gehört, allerdings war diese in einem "Spassauto" verbaut (Porsche 911, Lautsprecher in den Türen). Klang war imho sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten