Erfahrungen mit dem Reckhorn A 402?

Hier im Homebereich ist recht wenig los, ist der Amp so schlecht oder so unbekannt?
 
Hi Björn!

Ich habe ihn im Regal liegen als Winter-Home-Projekt!

Insofern kann ich dir leider noch nichts sagen, lese aber interessiert mit... :hippi:

Ggf. könnte ich ihn dir aber auch mal ausleihen zum Ausprobieren.

Hast ja einen guten Leumund und bist zudem ja nicht wirklich weit weg... ;)

Gruß Joe
 
soll wohl sehrgut funktionieren und preis/Leistungstechnisch einfach der renner sein.

schreib mal den Moe an, ich weiss er hatte mal einen.

Phil
 
also ich hab den A-400. Die Unterschiede sind aber angeblich nicht so hoch wie se da dorten stehen. Ich bereu den Kauf immer noch nicht. Für das Geld bekommt man was solides, mit ordentlich Weicheneinstellungen. Das Gewicht ist auch nicht von schlechten Eltern. Gewicht/Preis also a net schlecht ;)

Besonders wenn man gerne Subs daheim durchprobiert, kann man diese dann schnell daheim anpassen. Mein Homehifisub ist meist einer aus dem Auto, wenn der Kofferraum durch einen anderen belegt ist. Daheim schnell angeschlossen und ausprobiert bzw eingestellt. Das geht z.B. mit einem Aktivmodul IM Subwoofer nicht so schnell.


Für das Geld bekommt man wenig vergleichbares (zuminderst neu). die Einzige Alternative damals war die Aktivweiche von Reckhorn und dazu eine PA-Endstufe.
 
Oh das hört sich schonmal gut an, will ja irgendwas fürs (Reihenmittel-) Häuschen :) Geplant ist das dann für Feb oder März und suche auch noch passenden Sub.

@Joe, evtl. kann man sich ja mal treffen wenn du deinen Plan verwirklichst ;) leihen musst du ihn mir nicht, aber Danke für das Angebot.
 
bj1981 schrieb:
@Joe, evtl. kann man sich ja mal treffen wenn du deinen Plan verwirklichst ;) leihen musst du ihn mir nicht, aber Danke für das Angebot.

Wenn ich es dann mal auf die Reihe bekomme... :wall:

Schaun wer mal! ;)

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten