Erfahrungen mit dem Dynaudio im VW

$Hardyhart$

Teil der Gemeinde
Registriert
25. März 2008
Beiträge
406
Hallo Leute,

mich interessieren die Erfahrungen, die ihr mit dem Dynaudio im VW gemacht habt. Was auch interessant wäre, wie ist das Verhältnis zu der nächsten Stufe "Volkswagen Sound" ist?

Gruß
Henry

und schönen Sonntag!
 
Soll für'S gefragte "nett" sein !
Warum nicht !


und
Mit eineR °°°°EIGENEN°°°° "bekannten" CD aufLAUFEN und anHÖREN !!
VERSUCH macht KLUG !
und auch "mal" mit laufendem MOTOR !

und nicht nur WISCHI / Waschi immer fein KLINGT Musik...... ( weichSPÜL-HIGH - enD )

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus Hamburg !
( einen schÖnen 2 ten ADVENT an DICH ( Euch ! ) und die LESER.. und die mitLESER )


Anselm N. Andrian



Weiter !
 
Hallo Anslem, wünsch dir herzlichst, nen schönen zweiten Advent!

Ich würde ja grne reinhören, leider haben unsere Händeln kein Auto mit dem System.
Klar, wäre die eigene Erfahrung die BeSte! High End muß schon sein....
 
Also ich habe mehrmals DynAudio-Systeme unteranderem im Eos und Passat gehört.

War von der Tonbreite echt verblufft, die Dinger Knallen auch teilweiße riiichtig gut.
Die Auflößung ist beachtlich, der Bassberreich befriedigend für das dass die glaub ich keinen Zusatzwoofer besitzen!
Pur ist der Sound halt nicht , ist DSP-mäßig stark nachgeholfen wie es scheint aber für mich ein sehr vertretbares System.

nur weiß ich nicht in welcher preißklasse das liegt !!

Gruß Asco
 
im neue rocco kostet das inkl. dem großen navi ~3500€..

wollte es letztens probehören, aber das ist leider selten freigeschaltet... der verkäufer meinte, das hängt damit zusammen, dass manche funktionen an den service-zähler gekoppelt sind. damit der wagen im autohaus quasi nicht "altert" wird das nicht freigeschaltet...
 
gibt es jemanden der schon einen Passat 3c umgebaut hat?
habe im Einbau nicht gefunden...

Ich habe das System mal gehört, ist schon nicht schlecht aber für das Geld bekommt man bei einem Händler bedeutend mehr!

Steffen
 
frag mal stefan, der kann dir einiges über das dynaudio erzählen

Phil
 
@ Philipp ich kenne die Story, habe den Passat damals gemessen bei mir zu Hause mit Stefan.
gehört habe ich ein anderes System im Autohaus mal...

Steffen

@ Henry danke für Link
 
Ich habs im R36 in Verbindung mit dem RNS 510 gehört. Allerdings war das Auto bei dieser Fahrt wichtiger und hat mich nen bissl mehr interessiert. Muss aber sagen, dass zumindest während der Fahrt bei Radio und relativ gemäßigten Pegeln das ganz normale System was ich ne Woche vorher in nem 3.2er 3C gefahren bin fast ebenbürtig war. Kann sich natürlich mit ner CD und vernünftiger Musik ändern ;)

Aber es hat mich nicht soo vom Hocker gehauen, dass man gleich gemerkt hat hier spielt was anderes als die Serienanlage (wie z.B. im A8/S8 mit dem B&O System).
 
Zurück
Oben Unten