Endstufen ohne Filter und dergleichen?

Ich habe noch ne Nakamichi Pa 300 die hat auch nicht mal nen Gain, muß ich demnächst mal zum Leben erwecken...
 
Hi,

nicht zuvergessen die.......

Audio Art A120
Audio Art A240

......die sind auch nackt!

Gruß Alex
 
Phoenix Gold MS Serie.. hat nur se ne Art Bassboost mit drin..
oder VRx6.420 mit direct Modul

aber da du schon geschrieben hast "wie die old-school-Dinger" denk ich du suchst was aktuelles ohne Filter.

Thesis: hat ne ganze Batterie an Steckmodulen serienmäßig dabei.. kann man aber auch weglassen.. geiles Feature: High Power/ High Current und Class A Mod SCHALTBAR :bang:
für die 4-Kanal echt klasse. 2x55W Class A und 2 x 160W High Power :king:
 
Oder eine VANBER,

2*25W RMS, mit 2* EL34 pro Kanal und rein gar nix....

Oder eine Monolithic, Sony XES M50....

Es gibt sehr viele...

Wie wär´s einfach mit selber löten.

Dominic
 
Die VRx´en haben doch nackt auch keine weichen.
Zumindest hat meine VRx2.400.2 nur gain und sonst eigentlich nix.
 
Konni schrieb:
Verstärker ohne Filter gibt's doch ohne Ende. Und sonst lassen sie sich ja meistens komplett übergehen. Viel ärgerlicher finde ich ja, wenn ein Verstärker nicht getrennt im Pegel regelbar ist.

Gruß
Konni

naja die meisten haben zwar nur eine welle, welche aber auf 2 potis geht, welle raus, potis umlegen und schwups hast kanalgetrennte pegelregelung.

Phil
 
@bj1981: da war wohl einer schneller *grins*
Richtig, bei der Clarion kann man ALLES komplett überbrücken, in dem man einfach das Cinch auf der anderen Seite einsteck. Auch der Cinch-Output ist dann komplett fullrange. Man beachte aber auch, dass der Gain überbrückt ist. Je nach Anlage muss man dies dann über das radio kompensieren.
Ebenso, wie schon erwähnt ist die VA210 von Celestra ohne Ausstattung. mMn ist das ab einem gewissen preissegment eh überholt, denn da hängt ja dann meist ein radio mit allem schnickschnack dran. Wer brauch denn bei einem P90 noch Stufen mit gain und Filtern *grins*

Achja, die 1of1 von Brax ist mW auch ohne Austattung, im Gegensatz zur 1of5. Aber ich denke, da weis der Jürgen mehr dazu.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten