Endstufen Leistung

Also ich mir die letzten posts ned durchgelesen aber mit LEISTUNG hat das sicher nichts zu tun... Scho gar ned wenn man so viel leistung ( um 100 rms) an den lautsprechern hat. Theoretsich ist die leistungsabgabe bei 14,4 V schon nen stück höher aber das hat nix mit runter zu regelnden HTs und bedecktem MT zu tun.
Fahr mal ohne musik zu hören und konzentrier dich mal auf die fahrtgeräusche...

Doch noch mal die posts nachgelesen...
Zum tieferlegen: Es gibt 2 oder 3 klar definierte aussagen wie tief die mühle sein darf.
Zum einen mindestbodenfreiheit von starren trümemrn wie ölwanne etc, zum anderen bewegliche teile wie gummilippe und zu guter letzt die austrittskante des scheinwerfers.
 
Es ist nur das Maß der Scheinwerfer definiert, alles andere ganz klar nicht. Einfach mal die FZV durchlesen!
 
crossshot schrieb:
Es ist nur das Maß der Scheinwerfer definiert, alles andere ganz klar nicht. Einfach mal die FZV durchlesen!


röööchtööööch..... :thumbsup:

aber das thema ist auch durchgekaut jetzt glaub ich.. ;) zurück zur überschrift..
 
Zurück
Oben Unten