Empfehlung für LowBudget Sub und 16er FS + High/low

kevin83

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
1.105
hallo ihr

da meine mutter gerne versucht laut musik zu hören in ihrem mazda 323
und es lediglich an der lautsärke und am klang scheitert
such ich einen kleinen sub als unterstützung zum Fs das auch benötigt wird.

ich hätte da gerne ein 20er oder 25er sub der mit wenig volumen zurecht kommt als bassunterstützung.
ein FS 16er für wenig geld doch wo schon was kann im gegensatz zu den werkströtten

der einzigste nachteil die hu besitzt meines wissen keinen chinch ausgang das heist high/low wird auch benötigt
es ist ein navi von becker

4 kanal audiobank f43 ist vorhanden

preislich max für beides 100€ +- 25€ der highlow kommt extra dazu

mfg
 
also bei dem Budget nimm mal ein Hertz Dieci System und klemm das mal an den Radio..
Macht ordentlich Laune. Auch im Bassbereich.

mMn besser als für 100€ nen "Woofer" und Lautsprecher zu finden..
 
hallo

es darf auch gern gebraucht sein
meine mom hat keine genauen vorstellungen was klang angeht
es hört sich nur scheisse an wie sie es momentan hat
 
naja einen super Woofer hätte ich, eien Digital Design 1010, der spielt bei ca 18 Liter geschlossen schon richtig laut...

Wennst Interresse hast, kannst dich ja melden

lg
 
der einzigste nachteil die hu besitzt meines wissen keinen chinch ausgang das heist high/low wird auch benötigt
es ist ein navi von becker

Welches Becker ist es denn?

M.W. sollte es Cinchausgänge haben.... Musst halt nur einen MiniIso-Cinch Adapter reinstecken..
 
Habe hier noch einen unbenutzt Helix HXS1006 MKII liegen...feiner Woofer....für nen Fuffi.
System findest bestimmt auch noch....ansonsten hab ich noch ein C~Quence RS160 (nicht der ebay ramsch)...mit Phase Plug, 25mm GewebeHT...leicht über 50€ aber jeden Penni wert
 
@ dr moriarty das wäre klasse ja

@ neo123 ich komm darauf zurück hört sich interessant an
 
Meine Empfehlung: Nimm als Sub den Raveland AXX 1010 - habe den selber bei nem Bekannten als Unterstützung ins Cabrio gebastelt, war wirklich positiv überrascht von dessen Spielfreude. Mit etwas gegoogel findest Du massig Gehäusevorschläge, wir haben den aus dem Hifi-Forum verwendet (glaube waren 25L BR).

Solltest Du "richtig" gute Markenware für dasselbe Geld bekommen wäre die evtl vorzuziehen, klar, aber auf den AXX halte ich als "No-Budget"-Woofer große Stücke...

Habe den damals auch hier aus dem Forum gefischt, hier ist grad quasi der "Schwesterwoofer" dazu im Angebot, den Verkäufer solltest Du ja kennen ;)
 
Hallo,

Sub mäßig würde ich mal nach nem Intertechnik MDS 08/10 schauen.
Ansonsten verkauft der Bachwatz gerade für sowas von lau nen Rainbow Vandium! Nen geileren Preis wird man wohl nie mehr sehen!

FS mäßig ists die Frage:

gut und günstig find ich immer noch Bull Audio oder Powerbass EC...
Gebraucht geht aber sicherlich auch was mit Geduld!

MfG
 
Zurück
Oben Unten