Emma CD 2024

Jeitlero

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
692
Real Name
Oliver Jeitler
Hallo Leute. Hat jemand von euch schon die neue Emma CD getestet.
Ich habe es heute gemacht.
Es ist furchtbar. Die 5 Position stimmen gar nicht mehr. Die Bühne auf beiden Seiten um mindestens 30cm schmäler. Usw.
Schreibt Mal eure Erfahrungen.
 
Ich hab sie noch nicht durch Audacity gejagt, aber ich hoffe das left und right center endlich korrigiert wurden auf 25/75%.
Bei der bisherigen waren beide Positionen jeweils nach außen verschoben.
 
Finde ich auch. Ich hoffe das wird überarbeitet.
 
Warum mischt man sowas Neu ab?. Ich habe noch die alten EMMA CDs. Taugen bis heute wenn es um die Bühne geht.
 
Wenn das so gewollt ist gibt es wieder sehr „spannende“ Ergebnisse bei Doppelevents. Bitte nicht.
 
Na ja. Diskussionen sollte es schon geben. Eine Musikanlage im Auto sollte von der Laufzeit, Tonalität, Focus schon dem Alltag und der Wahrheit entsprechen.
Es sollte nicht sein, dass man ein gut eingestelltes Setup verbiegen muss um bei einem Bewerb starten zu können.
 
Das heißt dein Auto macht keinerlei Fahrgeräusche und du hörst auch immer mit der selben Lautstärke? ;)
 
Na ja. Diskussionen sollte es schon geben. Eine Musikanlage im Auto sollte von der Laufzeit, Tonalität, Focus schon dem Alltag und der Wahrheit entsprechen.
Es sollte nicht sein, dass man ein gut eingestelltes Setup verbiegen muss um bei einem Bewerb starten zu können.
Wie willst Du denn diskutieren wenn Du wegen fehlerhafter Abmischung Punkte abgezogen bekommst?
 
Das Problem kommt vor allem dann auf, wenn im Judgebook was anderes drin steht, als die Titel zu leisten in der Lage sind.
Da sind die technischen Titel ein wichtiger Teil, da das ja einer der Teile der Bewertung ist die die noch am objektivsten einzuschätzen sind.
Wenn ich auch wieder das rosa Rauschen sehe…naja…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das einzige was diese Titel bringen ist, dass alle die selber nicht einmessen können wieder zum Händler fahren müssen zum Einmessen.
 
warum das?

Es ist aufgabe der Organisation Musikmaterial zur Verfügung zu stellen die im ideal dem entspricht was lt. Judgebook zu bewerten ist
Wenn das Video von dem Australier stimmt, dann ist dem nicht so und sollte/muss den Verantwortlichen der EMMA zur Kenntnis gebracht werden.

Warum willst Du Deine Einstellung verbiegen um etwas wiederzugeben das nicht der Quellinformation entspricht
Is doch komplett am Sinn vorbei?
 
warum das?

Es ist aufgabe der Organisation Musikmaterial zur Verfügung zu stellen die im ideal dem entspricht was lt. Judgebook zu bewerten ist
Wenn das Video von dem Australier stimmt, dann ist dem nicht so und sollte/muss den Verantwortlichen der EMMA zur Kenntnis gebracht werden.

Warum willst Du Deine Einstellung verbiegen um etwas wiederzugeben das nicht der Quellinformation entspricht
Is doch komplett am Sinn vorbei?

Die Infos stimmen zu 100%…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Infos stimmen zu 100%…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab's vorsichtig formuliert da ich es nicht nach getestet habe.

Was ich toll finde ist das er offen angibt welches Programm er zur Analyse nutzte das man es gut Nachtesten kann wenn wer die passenden Tracks / Programme hat
und ggf mit anderen Tools vergleichen wenn die auch die selben Ergebnisse liefern noch mehr ein Indikator dafür das seitens der Organisation dringend Schritte unternommen werden müssen
 
Zurück
Oben Unten