Einbauproblem Alpine W502R in einen Polo 9n

jbay

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
271
Hallo zusammen,

habe mich heute an den Einbau des W502R gewagt, bin aber "klanglos" gescheitert. Es geht mir eigentlich nur um den korrekten Sitz des Gerätes, d.h. das Alpine bietet ja drei verschiedene "Verrastungen" die mit A B und C gekennzeichnet sind.
Was ist im Polo überhaupt möglich? Ich gehe davon aus, dass man mit der Stellung C einen relativ bündigen Einbau hinbekommt, aber ich habe das Gefühlt, dass sich das Gerät nicht so weit einschieben lässt.
Dann kommt noch die Sache mit der schwarzen Zierlbende. Laut Anleitung ist die nur für Stellung A verwendbar. Und was mache ich, wenn ich nun B oder sogar C nutze? Das ist ja mal übelst schei.e gelöst! :wall:
 
Du musst den hinteren Anschlag im Schacht raussägen, dann gehts ganz rein.
Den Zierrahmen musst dann reinkleben...von ACV gibts aber auch Einbausätze
wo es direkt passt.
 
Du bist dir auch wirklich wirklich sicher mit dem Anschlag? Noch mal zur Erinnerung es ist ein Polo 9n, also der mit den runden Glubschaugen.
 
Oder noch besser ausgedrückt, was wäre die beste Vorgehensweise bzw. deine Devise?
Und was meinst du mit Einbausätze von ACV? Den Zierrahmen oder was genau? Würde mir das dann halt zulegen.
 
Also ich habe im 9N schon das 502 eingebaut...ohne Probleme...nach dem rausschneiden der
Plastikteile hinter dem Radio.
Der Einbausatz bei ACV beinhaltet einen anderen Blechrahmen, Befestigungslaschen fürs Radio und einen Zierrahmen. Damit kannst die Einbautiefe in 1mm Schritten selbst einstellen.
 
Okay dann werde ich eh wohl auch rausschneiden. Ich hab wie gesagt nicht diesen "facegelifteten" 9N3 sondern den ausm Baujahr 2002, wobei sich da wahrscheinlich nichts geändert haben dürfte. Danke für die Hilfestellung!!!
 
Zurück
Oben Unten