Einbauhilfe Audi A4 B6

immer wieder schön zu lesen/sehen, wie schnell man hifi-ziert wird :thumbsup: :D
 
Der Gideon misst die Anlage zumindest mal ein - und zusammen mit dem Martin bauen wirs massiv ein
Wir haben schon alles was wir brauchen zusammen und das Konzept steht

wenn du solch Verstärkung bekommst, dann wird des scho richtig ;-) ... DER Martin ? Mein TT-Spezl ?

Für Euch wird das natürlich eine 08/15 Anlage sein, aber für mich sicher sehr geil.

würde ich so nicht sagen ... das hört sich insgesamt schon vernünftig an, für eine "Low-budget-Anlage" !

Du von mir aus gern, München gefällt uns sehr gut zb, also würden wir uns nicht scheuen da mal ein zu kommen für ein Treffen.

wenn dir München nicht zu weit weg ist, dann soll dich Gideon einfach mal mit nehmen oder du kommst auch gerne mal alleine. Wir sehen uns ja meistens auf den Frühlings-, Sommer- oder Herbsttreffen ... aber evtl. machen wir (da bin ich gerade am Planen) im Dezember als "letzter Stammtisch im Jahr" einen besonderen Stammtisch. Bist da genauso herzlich dazu eingeladen (muß ich dann aber Mitte-Ende Nov wissen), wie zu unserem normalen, monatlichen Stammtisch (immer um 18 Uhr am letzten Freitag im Monat).
 
Danke für die Einladung. Wenn's passt komme ich gerne vorbei. Hier bei uns ist echt nicht's los...
Glaub auch das das schon ganz gut wird, und für mich sowieso seeeehr gut wird!
 
Dann melde ich mich auch mal zu Wort...der der mit dem l200 versuche macht.
Dass der TT meiner wäre ist leicht über trieben...ich darf in hin und wieder mal bewegen...
...und keine Anlage einbauen...snieeeeeef

Mit Gideon mach ich viel zusammen...
 
So wie's ausschaut, kannst du die Rückbank umklappen zum durchladen, dann ist die Variante mit dem Bandpass durch die Skisacköffnung sowieso aus'm Rennen! Dann bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten über, das Konstrukt unter der Hutablage oder Fußraum!

Das ist nicht ganz richtig. In meiner alten Limo, auch B6, hatte ich auch eine geteilte Rückbank. Zwar keine Skisacköffnung, aber das Blech war schon vorgestanzt.
In meinem jetztigen avant, auch B6, ebenso geteile Rückbank, aber eine Skisacköffnung.

@Mantamani vllt kannst das eingestanzte Blech ja erfühlen?!
20171005_061824.jpg

Ungefähr in dieser Position ist die Skisackdurchreiche

LG
 
So wie's ausschaut, kannst du die Rückbank umklappen zum durchladen, dann ist die Variante mit dem Bandpass durch die Skisacköffnung sowieso aus'm Rennen! Dann bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten über, das Konstrukt unter der Hutablage oder Fußraum!

Das ist nicht ganz richtig. In meiner alten Limo, auch B6, hatte ich auch eine geteilte Rückbank. Zwar keine Skisacköffnung, aber das Blech war schon vorgestanzt.
In meinem jetztigen avant, auch B6, ebenso geteile Rückbank, aber eine Skisacköffnung.

@Mantamani vllt kannst das eingestanzte Blech ja erfühlen?!
Anhang anzeigen 70995

Ungefähr in dieser Position ist die Skisackdurchreiche

LG


würde meine Aussage ja doch bestätigen, allerdings wusste ich nicht, daß es dies auch bei der geteilten Rücksitzbank gibt.
Somit kommst du aber wohl auch nicht drum herum, den Bezug an der Rücksitzbank abzumachen

Kannst hier ja mal anschauen: Rücksitzbank Audi A4 B6 Limo
 
hallo

geteilte lehne + Skisackdurchreiche gab`s doch schon im audi 80 B4

Mfg Kai
 
Wie heißt es so schön - die flex isch a koa Depp!
Mit der flex. können wir auch eine große Durchreiche machen :)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh Mann hätte ich früher reingeschaut heute...meine Freundin musste weg und kommt erst um Halleluja wieder heim, aber morgen schaue ich danke für den Hinweis :thumbsup:
Wann wisst ihr denn wann und wo dann Abschlusstreffen sein wird?
 
Wann wisst ihr denn wann und wo dann Abschlusstreffen sein wird?

Ein Abschlußtreffen ansich wird es ja keines geben, angedacht war nur einen (kulinarisch und örtlich gesehen) einen besonderen letzten Stammtisch im Jahr abzuhalten.
Leider hat sich das vor ein paar Minuten zerschlagen, somit steht im Grunde nur noch der eigentliche Stammtisch zur Auswahl.

Wenn du in meiner Signatur auf "Münchner Stammtisch" klickst, siehst du immer aktuelle Termine (immer 18 Uhr und letzter Freitag im Monat) ... der Stammtisch im Dezember kann allerdings Terminmäßig eine Ausnahme werden, da evtl. diverse Leute im Urlaub weg- oder heimfahren ... wird aber rechtzeitig dann kund gegeben.
 
Na da muss ich erstmal schauen ob da was vorgestanzt ist, oder ist das egal? Wie isn das dann überhaupt mit dem Umlegen der Rückbank wenn da der Sub sein wäre?
 
Der Flex is des egal ob da was vorgestanzt ist oder nicht :ugly:

Bei einem evtl. BP hast halt dann ein "großes" Gehäuse mit ca 60 Litern hinter deiner Rücksitzbank. Wennst was transportieren willst/mußt, dann mußt das Gehäuse eben raus nehmen.

Mir z.b reicht mein verbleibender Kofferraum, trotz knappe 100 Liter BP-Gehäuse, transportiere aber in der Regel keine sperrigen Teile und kann auf 2 weitere Fahrzeuge zurückgreifen
 
Haha das ja nett von der Flex...
Kommt halt darauf an, besseres Ergebnis wird ja der Sub in der Durchreiche erzielen, kommt dann halt darauf wieviel vom Kofferraum verloren geht.
Für große Sachen haben wir eh Olaf, jedoch wenn mal etwas spontan rein muss wäre es dann suboptimal.
 
besseres Ergebnis wird ja der Sub in der Durchreiche erzielen

Sehe ich nicht ganz so - auch mit der Option des geschlossenen Gehäuses das durch die Öffnung der Hutablage gegen die Heckscheibe spielt kann ich mich anfreunden.

Weiß nicht wie anderen "Mitleser" das so sehen.
 
hallo

wenn man in der lehne hinten ein loch einarbeitet kann man da auch ein GG dann dahin setzen

Mfg Kai
 
Man kann sicherlich Vieles ausprobieren, letztendlich landen die Limousinen-Fahrer aber meistens doch beim BP oder Fußraumsub.
 
Zurück
Oben Unten