Einbau Nexus 7 2013

Hab mich schon belesen. So wie es aussieht muss ich Downgraden auf Android 5 weil die Behringer Soundkarte wohl nur Mono läuft unter Android 6.
Klaus, schau dir doch BITTE das Tutorial mal an.
Da gibt's sogar einen Videoworkshop. Damit ist das kein Thema, auch ohne irgendwas über Android zu wissen. Mehr als nen PC und ein USB Kabel brauchst du auch nicht.
 
Alles, was 24/96 oder besser kann, wenn ichs richtig verstanden hab. Dr. DAC Nano oder Phiree U2s sollten gehen.
Der Stefan (psyke) hatte im Tablettopic was dazu geschrieben.
 
Mein m-audio transit mit 24/96 ging nicht, wurde als unbekanntes Gerät erkannt.
Also wenn dann wohl eher die aktuellen DAC's.
 
Weil der aber grundsätzlich kein usb otg unterstützt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ah ok, wieder was dazu gelernt :)
Vielleicht dafür eine Übersicht in einem neuen Thread erstellen?

Man findet echt kaum etwas und wenn hier schon ein paar User Erfahrungen haben, wäre es doch in einem neuen Thread übersichtlicher. Was haltet ihr davon?

Ich hätte auch gerne die 6.0.1 drauf.
 
Weil der aber grundsätzlich kein usb otg unterstützt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tun die im Prinzip alle nicht. Geht nur drum welche Treibermodule für welchen Soundchip im Kernel integriert sind. Im Grunde dürfte jede Soundkarte, die unter Linux läuft, auch unter Android ans laufen zu kriegen sein mit dem entsprechenden Modul, nur kompiliert keiner die Module dafür.
 
Zurück
Oben Unten