Dustcap vom Raptor zerfetzt, Brauche Hilfe

sachsemania

Teil der Gemeinde
Registriert
17. März 2006
Beiträge
21
Servus, ich habe einen Carpower Raptor12" im Dopelt Ventiliertem BP, ist ja an sich net schlecht, aber jetzt hats auch was für einen grund auch immer die Dustcap Zerrissen. Die ist richtig zerfetzt, so jetzt meine rage wo bekomme ich eine neue her?Was kostet die? Weil klanglich bzw. drucktechnisch ist da schon ein unterschied.


Wäre für hilfe sehr dankbar.
 
www.Monacor.de


Kaputt ist sie wahrscheinlich durch die starken Drücke im BP...

Herr Günther von Monacor kann Dir das genauer sagen


Gruß
 
naja also starke drücke kamen da nicht in dem BP war da eher enttäuscht von.
 
Nur weil er keinen starken Druck im Auto erzeugt hat, heißt es nicht dass nicht IM BP starke Drücke herrsch(t)en.
 
sachsemania wie war den dein gehäuse für den raptor eigentlich geht da einiges im BP
Mit welcher stuffe wurde er betrieben?
 
Darkside schrieb:
Nur weil er keinen starken Druck im Auto erzeugt hat, heißt es nicht dass nicht IM BP starke Drücke herrsch(t)en.
Vielleicht war es ja ein doppelt geschlossener Bandpass. In dem herrscht ein besonders hoher Druck und wegen dem schlechten Wirkungsgrad war es im Auto sehr leise ...

:keks:

Gruß
Konni
 
Hartwig schrieb:
www.Monacor.de


Kaputt ist sie wahrscheinlich durch die starken Drücke im BP...

Herr Günther von Monacor kann Dir das genauer sagen


Gruß

Heisst der jetzt "Günther von Monacor", ist also quasi ein Hochwohlgebohrener oder meinst du dass der einfach nur Günther heisst und für Monacor arbeitet?

:D

Gruß
 
also monacor kann keine liefern habe ich angefragt, und vom BP war ich echt enttäuscht, deswegen hab ich den Rappi auch net mehr.
 
Hi

Warum Schwach?

Die bekommen die auch nur komplett ;-)

Der Herr heißt Thorsten Günther und ist ein ganz netter Mensch.
Liest in diversen Foren mit ;)

Gruß
Daniel, damals bei Th. Günther in Bremen gewesen...
 
ZUSTIMMUNG !
der Thorsten Günther ist HYPERnett & Amtlich !
( war mal nachBAR bei uns am MESSE-stand ( ex. Kult-Audio / Mulert-Audio ) ).
SehrST umgänglich !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Gern weiter ( auch im Thema / Thread )
 
Hehe...

Ja das erinnert mich an den Kaffee im Hause Monacor mir führung durch einige Teile.. OK, war ne Abkürzung zwischen deren Shop und seinem Büro :ugly:

Persönlichen Kontakt finde ich sowas von wichtig!

Gruß
Daniel, beruflich heute natürlich auf anderen Gebieten unterwegs...
 
der raptor ist doch extrem böse und dann noch im BP, da geht doch einiges.

bestimmt irgendeine schmand stufe dahinter... oder total falsch gebaut, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
 
Rainman ich schliesse mich deiner aussage an.
Habe den Raptor schon ein paar mal gehört im BP und ich fand in sehr ordentlich.
 
Rainman schrieb:
der raptor ist doch extrem böse und dann noch im BP, da geht doch einiges.

bestimmt irgendeine schmand stufe dahinter... oder total falsch gebaut, anders kann ichs mir nicht vorstellen.



halt dich mal bissi zurück, die ESX ist nun wirklich keine schmand stufe, und des gehäuse ist exakt so gebaut worden wie es der plan hermacht.
davon abgesehen haben wir jetzt ne dustcap bekommen, und verklebt, wird jetzt verkauft.Mir hat er bei weitem nicht gelangt ich fand ihn für meine ansprüche viel zu schwach kann daher den hype um des ding nicht verstehen.
 
Hi hi

hab selber 2 Stück von den Schätzchen. Also Wenn DU beim Bau des BP etwas gepfuscht hast, funzt das auch net. Meiner ist in einem doppelventilierten BP und geht richtig gut.



Zu Hr. Günther. Hab auch schon mit Ihm in Mailkontakt gestanden. Kann nur eines dazu sagen.

Der Mann Hat wirklich Ahnung :!: :!: UND ist super Freundlich/Hilfsbereit

gruß markus
 
Na wie gesagt ich habe wirklich komplett sogebaut wie es gebaut werden soll, und mir hat es nicht gefallen. Dustcap hab ich ja jetzt drauf und ist wieder heile.
Aber kann wiegesagt trotzdem den Hype nicht so ganz nachvollziehen.
 
Anselm Andrian schrieb:
ZUSTIMMUNG !
der Thorsten Günther ist HYPERnett & Amtlich !
( war mal nachBAR bei uns am MESSE-stand ( ex. Kult-Audio / Mulert-Audio ) ).
SehrST umgänglich !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Gern weiter ( auch im Thema / Thread )

Hmm schade, dann haben wir den mal auf falschen Fuß erwischt... muss dann im "neuen Sinsheim" vielleicht mal Guten Tag sagen gehen...
 
Kann den Kontakt mit Herr Günther auch nur empfehlen! Er ist bei uns im CHF sehr aktiv und beantwortet auch mal gerne Detailfragen zu Carpower-Produkten.
 
Zurück
Oben Unten