Der neue DLS Mitteltöner....verblüffende Ähnlichkeit

Naja...
...der Carpower Predator TMT sieht auch so aus wie mein RS Audio Master TMT....

Gibts bis auf Membranfarbe/-struktur noch weitere Ähnlichkeiten? :kopfkratz:

Was willst du uns damit sagen?
 
Kann es sein, dass das zufällig der Volvo vom Ale555 ist? Wenn ja, ist das kein neuer DLS-MT sondern tatsächlich das Monacor Chassis. Der Ale hat mehrere 8er getestet, u.a. auch den Monacor - vielleicht hat der ja das Rennen gemacht.

Ich bastel das Chassis auch grade als 8 Ohm Version in meinen BMW - wirklich nette TSP für das Geld und die Größe... ;)
 
Ja das ist ein Auto wo Ale555 am Rande mitgewirkt hat, nämlich der Mercedes, aber der S-Max der Russen und Jaka Seles hatten die gleichen drinn!!

Na wollte eigntlich nur mal nachfragen, ob da wer was genaueres weiß!!!
 
Nee leider nicht, naja lassen wir uns überraschen. ;)
 
Handelt sich im die C-Klasse vom Manuel (X-Plus1), das andere wie schon erwähnt der Beetle vom Jaka.

Soweit mir bekannt handelt es sich beim MT um ein limitiertes Chassis, welches nur an die Mitglieder des Team DLS ausgegeben wird.

Ähnlichkeiten? Wurde schon oft diskutiert... K28G... 16XS...A25...Scan...Serie 7/Z... und so weiter wobei dort meist deutlichst mehr sichtbar ist als nur die Membran wie in diesem Fall. Aufregung ist da wohl ehr nicht angebracht imho.

GRuß
 
Das DLS Chassi schaut von der Rückseite her anders aus...
Zumindest jenes, dass ich in der einbaudok vom Nige gesehen hab.

Sind inetwa die LS die auch in der Homeserie (T3 z.B) von DLS zum Einsatz kommen von der Membran abgesehen... und die gabs schon vor ~4Jahren...

Grüßle
 
BTW: Die C-Klasse vom Manuel hat mir klanglich recht gut gefallen ;), der alte F1-Prozzi mit Car-PC ist klasse und der JL im Handschuhfach hat sogar eine Portion mehr Spaß als z.B. Dirk Wölfinger´s A4 :beer: .
 
Zurück
Oben Unten