D19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kevin: les dir bitte mal Seite 10 durch.. Dann wirst auch Du es wissen und nicht mit Halbwissen gegen Wissende schreiben..
 
kevin hat recht immer die Stichelei aus seiner Richtung darauf kann man immer warten wenn Diabolo was neues zeigt.

Glaub ehr das er ein Problem mit dem Erfolg den Dominic mit seinen eigenen Produkten hat!


Erst selber was eigenes machen oder ähnl.dann reden !!!
 
Boah ihr habt Probleme...
Das wird jetzt wieder schlimmer gemacht als der Quincy es rübergebracht hat.

Dass die beiden niemals heiraten werden ist wohl jedem klar.
Und dass der Quincy dann ein wenig die Bremse an ein solches Gehype ansetzt versteh ich auch.

Und ja die HTs sind sehr schick und fein und alles, und nein Dominic hat nicht das komplette Chassis selbst "erfunden" (sagt ja auch keiner).

Eine wirkliche Revolution im HT Markt sind sie nun auch wieder nicht. ;) :king:
 
Und dass der Quincy dann ein wenig die Bremse an ein solches Gehype ansetzt versteh ich auch.Was nur komisch ist das es immer beim Diabolo Threads die Q-Hypbremse gibt wenn andere Händler was neues vorstellen und es in den Himmel gehoben wird kommt keine Q-Hypbremse.!!

Wenn es was zum Beitrag beitragen würde wäre es ja toll nur immer zu sagen wo es ihn oder das billiger gibt sowas macht man nicht alle kochen mit Wasser nur was man am Ende raus kommt entscheidet.
 
starbac schrieb:
Und dass der Quincy dann ein wenig die Bremse an ein solches Gehype ansetzt versteh ich auch.Was nur komisch ist das es immer beim Diabolo Threads die Q-Hypbremse gibt wenn andere Händler was neues vorstellen und es in den Himmel gehoben wird kommt keine Q-Hypbremse.!!

Das war ja auch darauf bezogen, dass die beiden nicht die besten Freunde sind... ;)
Da relativiert sich der Rest deiner (durchaus richtigen) Antwort wieder :keks:

Ich glaub wir sind uns einig, ich sehs nur nicht ganz so krass wie du.
 
Diabolo schrieb:
In der Tat arbeiten der Burckhard Möller von Exact und ich beim D19 und auch bei anderen Projekten sehr eng zusammen. So können wir unsere Manpower bündeln.
Selbst wenn das Joint Venture nur dazu dienen sollte, eine entsprechende Stückzahl (z.B. 5.000 Stück zu entsprechenden Konditionen) von Tymphany abzunehmen, ist das Ganze ein echter Gewinn für die Car-HiFi-Scene, denn so können die schuckeligen Vifas überhaupt erst zu einem in "Geiz-ist-geil"-Zeiten wirklich attraktiven Preis verbreitet werden :thumbsup: .
 
Hier geht es nicht darum wer/was/wie/mit wem/wo entwickelt.....
Das Ergebniss zählt und darüber sollte hier berichtet werden....und nur
derjenige der damit wirklich persönlich und real Erfahrungen gemacht hat
darf/kann/soll etwas dazu sagen.
...Emotionen und Schätzungen haben hier nichts verloren...eher Wert-Schätzungen ;)
 
HOHE Zustimmung !



erFREUte schöne herzl. grüße !!! aus HAMBURG !
Anselm Andrian

( dringlichste losMÜSSUNGEN ( kümmerungen ! ) )


nun wieder WEITER...
 
Hallo,
@kevin83
bitte ganz still sein ja.Solch ein Kunde sollte lieber ganz ruhig sein.Erst hier im Forum und in anderen Foren über mich lästern und dann wenn es was geschicktes im Flohmarkt gibt ,wieder lieb und süss PN an mich schicken.Hallo!!Wie die Fahne im Wind.(Didi,Gladen,AM´s können alle ein Lied davon singen!!)Wenn jemand so auf ein Produkt eingeschworen ist ,dann ist es ja gut.Aber bei manchen Leuten meint man es gibt nichts anderes auf der Welt!!!Du fragst ja auch jeden Scheiss hier im Forum.Möglicherweise haben manche da auch keinen Bock mehr drauf.(aktuell:was kann ich für meinen Computer noch verlangen...)
Solche Kunden haben dazu geführt,dass das Verhältnis zwischen mir und Herrn Langenberg schlecht ist.(Dies hat hier aber im Forum nichts zu suchen.-Dies ist eine persönliche Sache aus der Vergangenheit,die nicht mehr zu kitten ist.)Hetzen ,interne Infos weitertratschen ,Unwahrheiten in die Welt setzen,.....
Wer puscht die Sache hier wieder unnötig auf?? Sieht man ja.Diese Postings machen mich so richtig sauer.Ich habe schon länger mit Car-Hifi zu tun als du auf der Welt bist.Mann mann mann. :stupid:

@all,.1.)ja ,es stimmt der Kollege und ich werden niemals Freunde werden.
2.)ich habe NIEMALS behauptet,dass der Hochtöner schlecht ist,ich finde ihn sogar klasse.Es ging mir nur um den Hype darum.Sonst um gar nichts.Hier wird etwas in den Himmel gelobt,als hätte es die Menscheit noch nie gehört.Dies hat auch nichts mit Sticheleien zu tun ,sondern es ist eine Feststellung.Habe hier zig PN bekommen,von Leuten die die Sache genau so sehen.
Die schreiben halt keinen Kommentar mehr dazu,aus ja leider wieder ersichtlichen Gründen.
11 Seiten Posting wegen einem Hochtöner :hammer:

Natürlich kamen dann wieder die entsprechenden Postings von div.Forenmitgliedern!!!
@starbac
ich habe kein Problem mit dem Erfolg des Kollegen.
Wenn ich wollte könnte ich auch bei der Industrie Lautsprecher kaufen,ein bischen Aluspielereien darum machen oder mein Logo drauf kleben.Kein Problem.Nur leider fehlt mir die Zeit dazu.Der Tag hat leider nur 24 Stunden,man hat auch eine Familie und wenn ich den ganzen Tag an Kundenautos arbeite ,bin ich abends echt kaputt.
Warum wird kein gehype um den Hochtöner von Thomas Hoffmann gemacht.Seine neuen Microprecision Lautsprecher(serie Z) sind echte Eigenentwicklungen!!Konstruktion,Planung usw...es gibt nichts vergleichbares.Oder den Prozzi Umbau von Frank Miketta ,klasse Sache und top umgesetzt.
hier ziehe ich meinen Hut!!

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Hagal.

Mfg Quincy
 
quincy schrieb:
Hallo,
@kevin83
bitte ganz still sein ja.Solch ein Kunde sollte lieber ganz ruhig sein.Erst hier im Forum und in anderen Foren über mich lästern und dann wenn es was geschicktes im Flohmarkt gibt ,wieder lieb und süss PN an mich schicken.Hallo!!Wie die Fahne im Wind.(Didi,Gladen,AM´s können alle ein Lied davon singen!!)Wenn jemand so auf ein Produkt eingeschworen ist ,dann ist es ja gut.Aber bei manchen Leuten meint man es gibt nichts anderes auf der Welt!!!Du fragst ja auch jeden Scheiss hier im Forum.Möglicherweise haben manche da auch keinen Bock mehr drauf.(aktuell:was kann ich für meinen Computer noch verlangen...)
Solche Kunden haben dazu geführt,dass das Verhältnis zwischen mir und Herrn Langenberg schlecht ist.(Dies hat hier aber im Forum nichts zu suchen.-Dies ist eine persönliche Sache aus der Vergangenheit,die nicht mehr zu kitten ist.)Hetzten ,interne Infos weitertratschen.....
Wer puscht die Sache hier wieder unnötig auf?? Sieht man ja.Diese Postings machen mich so richtig sauer.Ich habe schon länger mit Car-Hifi zu tun als du auf der Welt bist.Mann mann mann. :stupid:

@all,.1.)ja ,es stimmt der Kollege und ich werden niemals Freunde werden.
2.)ich habe NIEMALS behauptet,dass der Hochtöner schlecht ist,ich finde ihn sogar klasse.Es ging mir nur um den Hype darum.Sonst um gar nichts.Hier wird etwas in den Himmel gelobt,als hätte es die Menscheit noch nie gehört.Dies hat auch nichts mit Sticheleien zu tun ,sondern es ist eine Feststellung.Habe hier zig PN bekommen,von Leuten die die Sache genau so sehen.
Die schreiben halt keinen Kommentar mehr dazu,aus ja leider wieder ersichtlichen Gründen.
11 Seiten Posting wegen einem Hochtöner :hammer:

Natürlich kamen dann wieder die entsprechenden Postings von div.Forenmitgliedern!!!
@starbac
ich habe kein Problem mit dem Erfolg des Kollegen.
Wenn ich wollte könnte ich auch bei der Industrie Lautsprecher kaufen,ein bischen Aluspielereien darum machen oder mein Logo drauf kleben.Kein Problem.Nur leider fehlt mir die Zeit dazu.Der Tag hat leider nur 24 Stunden,man hat auch eine Familie und wenn ich den ganzen Tag an Kundenautos arbeite ,bin ich abends echt kaputt.
Warum wird kein gehype um den Hochtöner von Thomas Hoffmann gemacht.Seine neuen Microprecision Lautsprecher(serie Z) sind echte Eigenentwicklungen!!Konstruktion,Planung usw...es gibt nichts vergleichbares.Oder den Prozzi Umbau von Frank Miketta ,klasse Sache und top umgesetzt.
hier ziehe ich meinen Hut!!

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Hagal.

Mfg Quincy


amen da kann ich nur zustimmen

gruss JJ
 
Hallo Herr Quintus,

und schon wieder zwischen den Zeilen eine Stichelei von wegen etwas kaufen, ein bissle Alu drum rum ODER Aufkleber drauf kleben.

Am besten Endlich mal aufhören solche Komentare zu schreiben und einfach den eigenen Kram machen, dann ist sicher alles schön ruhig.

Das es eben KEINE Standartdchassis sind und wir spezielle Serien auflegen lassen wie z.b. bei der LPG, wissen Sie doch ganz genau.

Und mal zum Thomas Hoffman und seinen Serie Z Chassis.

Die Membrane dafür hat er auch nicht selber gestanzt/Laminiert oder was auch immer . Und die Einzelteile läst er sich auch fertigen und feilt nicht alle aus einem Block raus. Auch er bedient sich vorhandenen Resourcen und gräbt kein Loch in einen Berg um ein Stück Erz heraus zu hohlen.

Und zu den 11 Seiten Thread, es ist doch schön wenn sich die Leute austauschen und ihnen etwas gefällt.

Und wenn das alles ja so schön einfach ist dann machen Sie doch ENDLICH mal Ihre eigenen Chassis.

Und eröffnen Ihren eigenen Thread, so das hier nicht unnötig vollgemüllt wird.

Einen schönen, stressfreien Tag

Team Diabolo - Dominic Langenberg
 
So nun ist erstmal gut hier.
Leute beruhigt euch bitte. Genießt das schöne Wetter und geht raus frische Luft schnuppern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten