CVA-1004RR - Navi läßt sich nicht mehr anwählen

Sonic excellence

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Sep. 2008
Beiträge
856
Hallo tsamm,

da ich im Alpine-Forum leider keine Antwort bekommen habe versuch ich es mal bei den Klangfuzzis.

hab letzte Woche ein CVA-1004RR mit samt DVA-5205P und NVE-N077PS in einem Seat Ibiza (Bj. 06) verbaut. Anfangs (ca.2 Std.)lief das System auch perfekt bis sich über SOURCE - Taste die Navigation nicht mehr auswählen ließ. Komme in den Navi Modus nur noch über die V.SEL. -Taste.
Nachdem am CVA-1004 ein Reset gemacht wurde war wieder alles in Butter - für ca. 2 Std. - danach gleiches Problem wieder.

Im Menu des CVA steht Navigation und Navi-Mix auf ON.

Das System war vorher in einem VW Passat verbaut und hat 2 Jahre ohne Mucken funktioniert, lag danach ca. 2 Jahre im Keller bis letzte Woche.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den Zündschlüssel abziehe geht alles sofort aus nur das Subdisplay des CVA ist noch für 1-2 Sek. aktiv - gibbet da einen Zusammenhang ?

Grüße aus dem Hunsrück
Leo
 
Zurück
Oben Unten