Clarion CZ 702 / Pioneer DEH-80PRS

magst du uns verraten um was für ne ssd es sich gehandelt hat und welche formarierung du hattest? Hatte vor ein paar tagen mit dem pioneer support getelt.
Die meinten bei den sd karten favorisiert kingston nehmen (damit habense gute erfahrungen gemacht) ssd ist/soll möglichsein...

Wenn ich an ein anderen thread denke glaubwar dervom p99 ( glaub brain runner war das meinte ssd's können extrem stromhungrig sein) ...
 
Einen 64 GB Stick habe ich bei Saturn zum regulären Preis von circa 25 Euro gekauft.
Ob es da noch eine SSD braucht..?

Alles Gute, Kim..
 
und der 64gb stickt läuft mit dem 80er (wenn ja marke und modell, einlesezeit schnell oder langsam)?
damit sollte man ne zei auskommen:)

bei mir wäre der gedanke eher in richtung großkampffart mit der familie zur familie in den süden des landes! da diese fahrten doch länger dauern können:motz:
dachte ich für jeden was dabei :hippi:um die schönste zeit mit dem liebsten menschen zu verbringen:keks:
 
Ich weiß es nicht mehr genau. War die SSD von einem Bekannten. Größe war glaub ich um die 250gb und in NTFS formatiert. Kann mich aber auch irren.

Speicherkarte verwende ich eine SanDisc Ultra 32gb mit ca 26gb Musik darauf.

Hab sie schon lang nicht mehr aus dem Radio genommen um sagen zu können, wie lang es dauert, bis sie komplett neu eingelesen ist. Weiß auch nicht, ob da überhaupt ein großer Unterschied ist.

Jedenfalls dauert es, nach starten des Radios, ca 2-3 Sekunden bis das Radio die Musik abspielt.
 
und der 64gb stickt läuft mit dem 80er (wenn ja marke und modell, einlesezeit schnell oder langsam)?

Das Ding ist glaube ich ein 'Space Loop XXL' oder so. Kenne keinen mit einem 80er Pio, aber ich könnte den Stick mal zum Testen vorbeischicken.
Sobald ich ihn wiederfinde.. :ugly:

Alles Gute, Kim..
 
Habe den Stick gerade gefunden und wollte ihn (ich naives, kleines Dummerle) auf FAT32 formatieren, bevor ich ihn zu Dir schicke. Jetzt wird er von Windows gar nicht mehr gefunden.. :fp:

Wenn Ostern die neue LTS-Version von Ubuntu draußen ist, werde ich es nochmal mit Linux probieren.
 
eile mit weile, hast du noch nen anderen stick oder ne sd karte bei dir zu hause?!
dann könntest du mit partet magic hieß des glaub ich?! ist nen linux zum system diagnostizieren, den stick vielleicht neu formatieren;)
 
Zurück
Oben Unten