Clarion C-Bus Wechsler an CEnet-HU???

Reaktivierung...

Der Casi war so net, mir den Adapter "RCB 138" mal zur Verfügung zu stellen... Dieser ist eigentlich nur für 6fach-Wechsler gedacht, steuert in meinem Fall aber den CDC1805 (18fach Wechsler) zumindest bis zur 12. Disk an (also 2 von 3 Magazinen). Ob dies nun ein Problem des Adapters ist, oder ein Problem des Wechslers mit dem 3. Magazin kann ich so erstmal nicht sagen.
Die Erkennung des Wechslers machte am Adapter keine Probleme... Sonst ist mir während des etwas hastig durchgeführten Tests auch nichts aufgefallen.
Werde nun auf jeden fall einen Einbauplatz für den (und ggf. später einen anderen) Wechsler vorhalten.

Gruß Peter
 
Könnte meinen 12er Wechsler am Adapter mal testen, wenn es dich weiterbringt...

Kann sein, dass der RCB nur die ersten 2 Magazine ansteuert, oder die letzten 6 CDs nicht ansteuert....

:ka:
 
Zurück
Oben Unten