Carver High End?! Standlautsprecher

songoku*

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
363
Kennt jemand die Marke Carver?!
Hab für einen guten Freund das hier bei Ebay reingestellt für ihn!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0421228433
Er hat sie von seinem Onkel mal zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen! :hammer:
Nur leider weiß mein Freund nicht wie das Modell heißt geschweige denn wie teuerdie sind mal waren bzw. noch wert sind!

Ich hab nur wenig rausbekommen. Soviel das es wohl High End ist und die aktuellen Sachen nicht billig sind.

Für Info bzw. allgemeine BEratung usw. bin ich sehr dankbar.

Vielleicht ist ja auch einer dabei der die für sich interessant findet.
 
OBerklasse !
Ob sie SELBER von Bob Carver sind ?..
eher nicht ..

WENn Sie "aber" voll in FUNKTION sind....
OBERAMTLICHSTE Ware !
Nicht einfach zu betreiben... ( DEUTLICHST unter 1 Ohm ! )
VOLLbereichs-Bändchen !!
( früher vertreiben von Audio-Components ) nicht die CARVERs.. die Originale... ( Apogee z.B. die Duetta "S" ) Scintilla's ?

http://www.apogeespeakers.com/reviews/s ... ec1985.htm

HAT was !!

( mal vor VIELEN JAHREN gehört )......
na denn !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm



WEITER !
 
Leider hat er ja nie einen "vernünftigen" Verstärker dafür gehabt. Sind aber trotz allem gerprüft worden!
Alles Top in Schuß und ganz wichtig es funktioniert auch alles!!!
Habe mir die verarbeitung angesehene und muss sagen erste Sahne 34KG sprechen wohl auch für sich. Habe die zwar nicht zerlegt um zu sehen was das Gewicht verursacht aber es wird einiges drinnen sein das recht edel ist.
Es gibt wohl auch welche die Amazing oder so heißes das sind die gleichen nur in silber mit einem Streifen oder sowas ähnlichem.


Noch mehr Infos diesgezüglich wären Klasse!
 
Ob die von BOB CARVER sind kann ich nicht sagen aber es steht auf dem Schild "CARVER" drauf.
Teuer waren die jedoch geht es mir im allgemeinen um die tollen Teile.
Sehen Live schon sehr beeindruckend aus!
 
:eek2000: :thumbsup: kenn ich zwar nicht aber sieht nach was aus wo ich auch nicht nein sagen würde

Mfg Kai
 
Meine Platzverhältnisse würden da allein schon deutlichst NEIN sagen - ansonsten: sehr nach meinem Geschmack!
 
Zurück
Oben Unten