Car Hifi Flohmarkt 17.10.in Holzgerlingen

Die CEW Woofer waren richtig gute Teile damals! Also wenn einer was gutes günstiges sucht sollt er hier zuschlagen...

Patrick
 
...huch soviele Promi´s da :D

...wenn meine 10 Mädels beim Hallenturnier rechtzeitig raus fliegen , fliege ich auch kurz noch vorbei!?!?! :beer:

UL :beer:
 
Wir haben einen DAMENTRAINER unter uns???
Parkst du auch im Schatten???

Hihihihi, Patrick ;-)

(gehört(e) auch zur Gattung Damentrainer ;-)
 
UL schrieb:
...huch soviele Promi´s da :D

...wenn meine 10 Mädels beim Hallenturnier rechtzeitig raus fliegen , fliege ich auch kurz noch vorbei!?!?! :beer:

UL :beer:

hi
hehe :D ,dürfte ja bei dem trainer kein problem sein :taetschel: :taetschel: nur spass, würde mich freuen dich mal wieder zusehen :thumbsup:
 
Achso, wer ist denn morgens um 0400 schon da? Um die Zeit bin ich ungefähr in der Nähe ;-)
 
Hallo,
kleine Zeitenänderung!! Bitte erst ab 10 Uhr erscheinen.hatte heute noch einen stressigen Einbau und muss noch alles aufräumen. :thumbsup:

Mfg Quincy
 
BITTE auch um BILDER !!
falls die MÖGLICHkeit besteht !
Wäre ............

erFREUte schÖne ( ! ) liebe beste Grüße an ALLE aus HAMBURG !
Anselm Andrian



ein schÖnes WOCHen-ende an ALLE !


WEITER im Thread !
 
Nett wars, bin leider der letzte gewesen, kurz vor knapp mit meinem Kuchen,
als die ersten schon anfangen wollten vor lauter Heisshunger den Putz von den Wänden zu kratzen :hammer:

Vielleicht gibt der Quincy doch noch eine Liste seiner Schätze frei ;)

Lecker Sachen vom Denon Komplettset mit Wechsler, über Epicenter bis zum Infinity 3-Wege Hecksystem,
da kommen Gedanken an alte Zeiten auf :D
 
@Stefan: Es war wirklich schon hart an der Grenze bist du kamst.

Herzlichste Grüße an den Gastgeber. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
War wirklich ein SUPER Treffen.
Die die nicht da waren...tja, schade, ihr habt was verpasst. Das war echte CarHifi-Geschichte, die der Quincy da präsentiert hat.
Bin schon am grübeln, wo ich den einen oder anderen Schatz hinpacken könnte.

@Quincy: Hoffe, dass es solche oder ähnliche Treffen bald wieder bei dir gibt. Wir kommen gerne wieder

Gruß
Chris
 
hi
fands auch recht fein, lecker oldies hat der markus da rum liegen gehabt,war also recht gelungen das ganze,auf diesem weg ein danke an den markus und an den stefan,der wieder mal feinen kuchen gebracht hat,der kaffee war auch lecker,also auf ein neues :thumbsup:
PS: war auch klasse den udo mal wieder zu treffen :beer:
 
Jo...

nur schade , das doch SOOOOOOO wenig Jungens da waren :hammer: :wall:

Endlich auch mal die Backkunst schmägge kenna :bang: :bang: ...Käsekuchen

UL :beer:

Franco...30-35 Jährige...erste AH der ....... :D
 
Zurück
Oben Unten