Brauche Hilfe bei Schallwandsimulation im .dxf Format

XtremeHunter

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Jan. 2010
Beiträge
732
Moin Moin,

ich bin derzeit am Ideen sammeln und konzepte simulieren (lassen) für mein neues Homehifi Projekt.
Ich brauche dabei für eine erste Simulation der HT und MT Waveguides eine Simulation der Schallwand im .dxf Format.

Gibt es hier jemand, der sich damit auskennt und mir da eventuell behilflich sein könnte?
Ich vermute mit meinen Sketchup Kenntnissen komme ich da nicht all zu weit, oder doch?

:beer:
 
Brauchst du also eine Zeichnung im DXF-Format? Das kann ich schon machen, wenn es nicht allzuviel Zeit frisst :beer:
 
Moin Moin,

danke für das Angebot. Die Zeichnung liegt vorerst doch auf Eis.
Wenn es da News gibt melde ich mich sicherlich nochmal!
 
Zurück
Oben Unten