Boothifi - oder welche HU hat Kabelfernbedienung ?

Ja, gehn ja doch über 30 Kilohertz drüber wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

Und wie der Treiber der LED aussieht und was er macht wenn Umladeverluste durch die Leitung dazu kommen und so weiß man ja auch nicht.

Ich vermute aber mal stark dass das problemlos funktionieren wird, mit einer Verlängerung.


Gruß Tobi
 
ich probier das mal aus mitm Kabel ...



kann ich irgendwen ansprechen, der sich mit der Clarion Produktpalette auskennt ??


aktuell sind 20 Wechsler bei Ebay ...

5 davon sind sicher Interessant, da die Beschreibung sehr dürftig ist und abschreckt :ugly:
 
und woher sollten wir jetzt wissen welche 5 DU interessant findest :keks:

Wechsler mit nem z in der Typenbezeichnung sollten CeNet wechsler sein ... z.B. Anbot 48370666
 
:ugly:

waren bei Ebay zu der Zeit nur 5 Stück drin, die Preislich interessant waren ( Startgebot unter 50 €) ... die haben aber alle kein Cenet ... (habe alle Anbieter belästigt :D )


gibt es Adapter von DIN Stecker (Runder Pinöpel ähnlich früherer Phono Stecker) auf Cenet ... ??


€dit: bezüglich "Z" :kopfkratz: -> genau das ist das !!! Danke :beer:
 
gabs mal in beide richtungen aber sowas zu finden ... bedenke auch, wenn du nen alten cbus wechsler suchst, ist der noch mal 3, 4 Jahre älter als ein gebrauchter cenet-wechsler ...
 
jau, vielleicht hab ich Glück, läuft aktuell ne Clarion Kombo mit nem defekten Kassettenradio (hat schon die Optik vom DXZ 718) .. mit Wechsler.



Ich geb mir Mühe :eek:
 
Dann bin ich ja mal gespannt. Hoffe, du lädst mich/uns dann mal zu ner Bootstour ein, wenns fertig ist. :beer:

Wenn du Hilfe beim Basteln brauchst, sagste Becheid.

Gruß
Stephan
 
das freut mich :beer:

habe leider keine aufregenden Bilder ... :???:

ist ein kleiner 5 x 2 m Gleiter ... mit offenen Bow.

picture.php

picture.php

picture.php





Achja, das Ebay-Radio ist gekommen, leider ohne Kabelbaum :wall: ,Cinch-Leitung abgeschnitten :wall: ,und die Haltewinkel vom Wechsler fehlen :wall:

Bedienteil sind identisch aus, leichte Farbänderung von silber auf schwarz am Lautstärkeregler ...

Fernbedieung ist akutell beim eletriker, der hat das Händchen und vorallem ein Lötkolben :eek:
 
so, gestern das olle Sony wieder rausgeschmissen und auf Clarion zurückgerüstet ..

Klanglich sind das schon Welten und das alleine im Boot :eek: ...

Den Wechsler per Ce-Net dran, System-Check und alles funzt supa !!!

Ich freu mich :thumbsup:

nun,mal sehen was meine FB macht ... :kopfkratz:
 
Sehr schön!

Kriegen wir dann dieses Jahr noch ne Bootsfahrt "mit Sound" hin? :beer:

PS: meld dich mal per SMS oder PN bei mir - hab mal wieder nen Kinovorschlag! :hammer:
 
Schönes Boot. Hab glaub schon was im Boote Forum von Dir gelesen, wenn Du der gleiche Basstel Bassti da bist
 
tja so trifft einen das mit selben Nick irgendwann :beer: , mit welchem Nick bist du unterwegs ??



So kleiner Bericht:


das Kabel wurde direkt an die FB-Platine angelötet, per 1,5 MeterKabel wurde die Linse nun verlängert und was soll ich sagen:


:D :D


es funktioniert !!!!



Ist das geil !!!!


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten