Bluetooth, DAC etc...

demondevil

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Apr. 2010
Beiträge
220
Moin,

aktuell nutze ich das Mercedes Audio 5 sammt einem Pure Highway 400 um ein wenig Musik ins Auto zu bekommen.
Das Highway ding macht neben DAB+ auch Bluetooth und das ganze geht in den AUX in vom Radio.

Hat jemand schonmal dieses Radio gemessen bzw. eine Ahnung ob das einigermaßen taugt:

Pure Highway 400 -> AuxIn -> Endstufe Radio -> HighLVL Mosconi 130.4 DSP

Bin am überlegen ob ich das Highway ding dann mal gegen was besseres tausche was halt BT5.0 aptX etc. kann.

LG
 
Moin, da ich mir mal was zum messen meines Radios gebaut habe wollte ich hier nochmal fragen:

Aktuell werkelt immer noch das Pure ding im Auto und das hat halt nur BT SBC...

Das Praktische ist halt das Display bzw. die bedienung. Gibt es eine Alternative die eine vernünftige Audio quallität hat?

Auf das DAB+ könnte ich verzichten aber ich wollte vermeiden wärend der fahr am Handy zu fummeln.

EDIT: ich sehe mich schon etwas selber bauen...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten