bestellung aus japan

dasLetzte

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Dez. 2006
Beiträge
384
hallo,

ich bin in dem unterforum sicher falsch, aber was solls, off topic ist es ja auch nicht ganz :)

ich wollte mir ein kabel aus japan bestellen, da die optischen clarion kabel dort recht billig sind, also mal ne mail dorthin geschrieben. und was bekomme ich per mail zurück: "Sorry!It is Japanese only." wollen die mir sagen sie schicken nur nach japan oder können die kein englisch?

als ob nicht vorhandene japanischkenntnisse nicht schon problem genug wären habe ich da noch 2 probleme:
1. ich habe keine japanischen schriftzeichen am pc installiert
2. ich habe keine japanische tastatur zu hand

kann wer japanisch und hat japanische schriftzeichen am pc? bzw kann jemand mit japanischkenntnissen für mich in einem webshop in japan eine bestellung für mich durchführen?
 
die wollen dir sagen das die dir das nicht verkaufen und du gefälligst hier in Europa einkaufen sollst weil die japanischen Sachen nicht für diesen Markt bestimmt sind.

Kenne das von Pioneer.
 
schade, 52€ für ein clarion dca-006 wären schon fein gewesen. ich habe dennoch mal eine mail auf japanisch hingeschickt
 
Sag denen halt dass du Mr. TAKESHI MIYAMOTO bist, ein seeeehr seeehr reicher und seeehr seeehr seeehr mächtiger japanischer Geschäftsmann, welcher zur Zeit auf einer längeren Dienstreise in Wien verweilt.

Und nun benötigst du für dein Geschäftsfahrzeug genau dieses Kabel und bist nicht bereit die horrenden Preise des österreichischen Wuchermarktes zu bezahlen.

Dann schicken sie dir das Kabel ganz bestimmt!

Vielleicht nimmst du dir meinen Tipp ja zu Herzen!

Gruß, Martin
 
MrWoofa schrieb:
die wollen dir sagen das die dir das nicht verkaufen und du gefälligst hier in Europa einkaufen sollst weil die japanischen Sachen nicht für diesen Markt bestimmt sind.

Kenne das von Pioneer.

Das stimmt so leider nicht.
Es gibt genügend onlineshops denen das relativ egal ist ob sie dürfen oder nicht. Einfach mal ein paar anschreiben...
Damals hätte ich auch jemanden gefunden der mir die Pio Wechsler mit optischen Ausgang schickt. Die ganze Geschichte scheiterte dann an den utopischen Versandkosten von UPS...
 
auch ein interessanter lösungsansatz. in amerika hab ich es mittlerweile um 60€ gefunden und von dort kann ich es mir anfang nächsten jahres auch mitbringen lassen. also wenn basteln nicht funktioniert muss ichs halt kaufen
 
@ frosch:

klar lassen sich welche finden, aber um den preis hab ich keinen anderen gefunden. wir werden erstaml versuchen den radio und den wechsler elektrisch zu verbinden, haben ja glaub beide elektrische ausgänge und keine optischen. leider hab ich den wechsler noch nicht, also kann ichs nur vom hx-d2 fix behaupten
 
Zurück
Oben Unten