Bei Chinchmassen defekt TMT defekt + Stufe defekt?

crazy

Teil der Gemeinde
Registriert
15. März 2007
Beiträge
222
Hallo,

heute ist meine Chinchmasse durchgeflogen!
Habe sie dann repariert (an jeden Kanal extra ein Kabel von der Radiomasse, 6x!)

Soweit so gut!
Danach Radio an, HT und Sub laufen normal, aber nur 1x TMT kratzt etwas, der andere gibt kein Ton von sich.

Dachte es hätte die TMT-Stufe erwischt, also Radio vom NW auf STD / Weichen eigebaut und die TMT und HT über eine andere Endstufe laufen lassen.

HT und Sub normal, der TMT der etwas kratzte läuft auch wieder normal, nur der andere läuft nicht. Morgen werde ich ihn ausbauen und mal messen! Aber das kann doch nicht sein, einmal Chichmasse durch und direkt 1x Endstufe und 1x TMT defekt!

Was für ein Tag... fast die komplette Anlage geschrottet! :cry:
 
crazy schrieb:
Hallo,

heute ist meine Chinchmasse durchgeflogen!

Wenn du mal schreiben würdest, wie es zu diesem Umstand gekommen ist, dann könnte man vllt auch nach einer Erklärung der anderen Ausfälle suchen. ;)
 
Hallo,

habe auf der linken Seite einen Aluring befestigt. Danach wieder richtig angeschlossen! Radio war die komplette Zeit aus.

Beim ersten Test, Radio an, ein wahnsinns Lähm im Auto...

...habe dann die Masse überbrückt, und siehe da, es läuft wieder... außer ein TMT und die TMT-Endstufe!

Heute Regnet es, also kann ich morgen nochmal bei gucken!
 
Kleines Update!

Der TMT scheint doch nicht defekt zu sein. Morgen werde ich ihm wieder einbauen! Nochmal Glück gehabt! ;)
 
Zurück
Oben Unten