Batte.rie als leer

Mir ist das Problem mittlerweile bekannt, dass die Alpines auch ausgeschalten "intern" noch laufen, wenn Strom am Zündungsplus anliegt.
...und auch, daß dann der PXA läuft...
(furchtbar intelligent gelöst von Alpine )

Jedes neue Auto schaltet das Radio intern schon ein ohne dass Du es merkst wenn Du den Wagen nur aufschließt.
Der AiNet Bus nuss eben auch schon rechtzeitig "wach" sein ;)
 
so nun weiß ich bescheid.

das pioneer ist kaputt, es zieht im standy betrieb 4amper und die batterie hats auch hinter sich!
 
Du kannst die Kosten für die Bat Pioneer auferlegen. Rechtsgrundlage bietet das Produkthaftungsgesetz.

lg

Michael
 
mal sehn, mein autohaus will sehn das sie diese über die garantie getauscht bekommen. ansonsten muss ich mit pioneer nochmal verhandeln.
 
so nun ist leider klar, es gibt nix.

sprich ich muss mir ne neue batt besorgen.

was würdet ihr nehmen? ich spiele mit dem gedanken eine banner power bull zu nehmen kostet ca. 90€ mit meinen 72ah

ne exide wäre ja schon geil aber auch gleich doppelt so teuer! ich sag mal die batterie sollte so in dieser preisklasse liegen + so 20 -30 euro.

axo, ich werde demnächst auf 4wege rüsten, dann kommt noch eine weiter eton pa1054 in den kofferraum, sprich dann wohnen dort 2x eton pa1054 und eine eton ec1200.

wird sich ne zusatzbatterie lohnen und vorallem welche? an kabel habe ich momentan 50² audisson liegen kann dann ja für die batterie locker verwendet werden.

also nochmal kurz zusammen gefasst

1) welche starter batt würdet ihr nehmen in der preisklasse bis 120€ +- muss 72ah haben
2) zusatzbatterie pflicht bei den 3 stufen oder einfach erstmal testen
3) wenn ja welche wäre intressant

gruß,
X-TDI
 
an Mproper....

997310529488ea182db0bd.jpg

SOUNDImann Avatar ?
gemacht von ?

fein !

( Offtoppic hier im Thread ! )

und BATTERie "mal" in der WERKstatt TESTEN lassen !
( unsere kann'S )


erFREUte schÖne ehrzl. Grüße aus HH ( SüLLdorf )
Anselm n. Andrian


nun auch GERN weiter !
 
keiner noch nen tipp? was haltet ihr von Varta Blue Dynamic? die hat mein autohaus auf lager?

banner power bull
panter agm
 
Zurück
Oben Unten