Badezimmerradio

Toppi

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Juli 2006
Beiträge
1.455
Real Name
Michael
Hiho,

ich lag eben inna Badewanne und hab da so nen Uralt Wecker mit Radio Funktion um bissel Beschäftigung zu haben. Hätte aber viel lieber per Aux In meinem MP3 Player angeschlossen.

Kennt Ihr ein preiswertes Radio, optimalerweise mit Eurostecker, welches einen Aux In hat???

Ich war mal im Saturn und da fängt der billige Sch... erst bei ~40,- an. Und irgendwie ist es mir für Bad nicht wert :D , dann bleib ich lieber bei meinem alten Radiowecker :hammer:

Gruß

Michael
 
Wenn du nen Wlan Netzwerk am laufen hast, was nicht allzuweit vom Einsatzort entfernt ist würde ich dir ein Internet Radio empfehlen.
Haben hier ein IPdio in weiß am laufen, welches vom Klang vergleichbar mit den Tivolis ist und irgendwas um die 100€ +- nen paar zerquetschte kostet.

Da kannst dann jeden Podcast, Audiostream oder eben auch Dateien die auf deinem Rechner liegen über Wlan streamen und hören. Meiner Meinung nach wesentlich praktischer als die Aux-In Funktion (sowas hatte ich vorher auch laufen als Küchengeduddel) und auch durch die Auswahl der Radiosender ne Klasse Sache (kann jetzt endlich EinsLive hier hören und nen Radiosender aus Florida vom letzten Urlaub). Und der Aufpreis ist eben nicht die Welt und ne nette Spielerei.

PS: Wir hatten davor auch mal zum Test eins von Terratec. Das ist wirklich grütze. Sieht zwar genauso aus (Tivoli Style nenne ich es mal), hat aber nen Klang der wie Pappe ist - Gehäuse wiegt nix und klingt auch so. Das IPdio von DNT ist da ne ganz andere Klasse.
 
wenn du eh einen mp3 player dranhängen willst, warum nimmst nicht einfach ein paar pc boxen, die sollten doch recht günstig bekommen zu sein.

Phil
 
Laroth schrieb:
wenn du eh einen mp3 player dranhängen willst, warum nimmst nicht einfach ein paar pc boxen, die sollten doch recht günstig bekommen zu sein.

Phil
Die Lösung hatte ich VORHER in der Küche mit Ipod und Handy: http://www.amazon.de/Logitech-X-240-Lau ... 78&sr=8-12

Für den Preis allemal gut, nen ganz guter Klang fürs Geld und man hat auch auf dem Regler nen Abstellplatz für den Player. Aber die ganze Kabelei hat mich nen bissl genervt und die Spielereien des Wlan Radios gereizt ...
 
Zurück
Oben Unten