AYA im Süden, bitte mehr!

Wir (die Verantwortlichen der AYA) arbeiten dran. ;)
Problem ist, dass wir aktuell so gut wie keine Juroren im Süden haben, allerdings sollte sich das demnächst ändern.
Ebenfalls sind noch ein paar Events in der Planung für die wir allerdings noch keine genauen Termine nennen können.
Es wird aber (hoffentlich) was kommen!
 
Vielleicht mal versuchen, ein paar "Ehemalige" (Juroren) zu reaktivieren? (zb. die Arnoldbrüder, Frieder, Pierre Vogg oder Muthchen...)
 
AYA Outlet Party Metzingen sponsored by Hugo Boss + Gucci mit Ladies Night (2 free Vodka) schafft Null-komma-Nix neue Zielgruppe ran 😁😄 Die Auto-Parkplatz De-Luxe Party 18-20 Uhr
 
Die Party mit Mädels findet in Metzingen im Anschluss statt. Frank hatte letztes Jahr Karten dafür besorgt. Also wer da hin will einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten