Axton A540DSP hat keine Lust mehr.

Registriert
14. Apr. 2024
Beiträge
3
Halo liebes Forum,

ich habe einen E39 und habe nun das ganze Sound System umgerüstet inklusive 2x Endstufen und den Axton A540DSP als eine Art Vorverstärker / Equalizer.
Gestern hatte meine 2. Endstufe eingebaut alles verkabelt und es lief alles auch einwandfrei.
Dann wollte ich wieder mal Musik anmachen, Todstille?
Hab dann dem Axton mal den Stecker abgesteckt, blinkt der 2x. Wieder eingesteckt und Zwischen Remote Turn on/ Signal Turn On blinkt der 4x grün das war’s.
Aufgemacht nichts angebrannt oder stinkig in der Art. Man sieht noch rechts ein Rotes blinken, vermute mal der Bluetooth Chip.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Dingern?

danke!
 
Hab leider dazu nichts gefunden, sei es in der Anleitung im Internet oder sonst wo.
Der Axton Support meinte liegt wohl an einer instabilen 12V Spannungsleitung was nicht sein kann.
 
Spannung gemessen?

ich hatte auch mal nen Wackelkontakt am Stecker, nix gesehen / bemerkt. Erst als alle Kabel + Stecker komplett getrennt und neu verbunden waren lief plötzlich wieder alles. Gleiches gab es mit Teiweise angeschmolzenen Sicherungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Spannung hab ich bereits gemessen, sei es Positiv/ negativ seitig, hab auch schon mein 2. Satz Kabel da genommen, der komplett ungenutzt ist. Kabel sind alle drinne.
Auch schon Remote direkt an 12v dran gehalten. Nichts
 
Zurück
Oben Unten