Auf der Suche nach 13er oder "flachen" 16er Tieftöner

Schade, dass du dem Reckhorn TMT keine Chance gegeben hast.

Zur Frage: kann es sein, dass du nicht Kux sondern Maik Kruck meinet?

Grüße Micha :beer:
 
Was nützt mir die Membranfäche eines 16ers wenn ich ihn nicht "vernünftig" an die Umgebung ankoppeln kann?
Ich versuche mir erstmal mit einem 13er und wenn es dann nicht reicht wird halt auf "Fläche" umgebaut, passende Türverkleidungen sind geordert...

Nur am Rande:
Der Tmt von Reckhorn macht für mich nicht den Reiz des Sets aus sondern eher der Hochtöner. Sollte man sich für "Low Budget Projekt" mal merken.

MfG
 
Schade, dass du dem Reckhorn TMT keine Chance gegeben hast.

Zur Frage: kann es sein, dass du nicht Kux sondern Maik Kruck meinet?

Grüße Micha :beer:

Nein das ist korrekt so, ein einbautopic gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest nicht öffentlich
 
Ah, es gibt/gab also einen User "Kux"

Ich hatte vermutet, dass sich evtl die Autotextkorrektur selbstständig gemacht hat und er "den Kruckschen" oder so schreiben wollte.
Da passieren ja gern mal die witzigsten Sachen.


Ok, wenn der 16er schwer unter zu bekommen ist, dann ist das natürlich so eine Sache.
Obwohl bei dem Chassispreis natürlich nen Ende mehr Einbaubudget übrig bleibt. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten